Spritschutz Adv.

Diskutiere Spritschutz Adv. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen an alle Suche einen guten Spritzschutz fürs Hinterrad , kann einer was empfehlen? Wochenende unterwegs gewesen bei feuchten...
AlexMeier

AlexMeier

Themenstarter
Guten Morgen an alle

Suche einen guten Spritzschutz fürs Hinterrad , kann einer was empfehlen?

Wochenende unterwegs gewesen bei feuchten Straßen, Motorrad gefühlt sauber dafür aber die Hose bei mir sowie bei der Chefin voll versaut :D

Braucht ein Kotflügel eine Zulassung bzw. ABE ?

Gruß Alex

Airmaschin

Airmaschin

Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Puig

Habe das selbe "Problem" an stadt Kotflügel
ABE ist auch noch nicht raus
Hute zu tage bei so viel auswall an zubehör ist eine ABE sinn los :giggle:

U

Utsche

Modell
GS1200 Adv K51
Der Kotflügel reicht aber allein nicht aus. Ich hatte mir ein preiswertes Model des Kotflügels beschafft, ich glaube bei Moteaund zusätzlich die Platte für den Hauptständer. Erst diese Kombination bei der 1200 Adv lässt mich nicht mehr aussehen als hätte ich eine Flussdurchquerund hinter mir. Sorry habe erst jetzt da ihr Euch über die 1300 unterhalten habt, aber ihr seit mit dem Problem nicht allein

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GSA LC,1250 GSA HP,40-Years GSA, 1300 GSA
Ich fahre seit vielen Jahren mit dem Spritzschutz von Puig (1200 GSA, 1250 GSA) und jetzt die 1300 GSA.
Es ist damit deutlich besser.IMG_E1494.jpegIMG_E1493.jpeg

Thema:

Spritschutz Adv.

Spritschutz Adv. - Ähnliche Themen

• Spritschutz hinten

Spritschutz hinten: Servus Gemeinde Hat jemand den Eisbecher am Hinterrad abgebaut und stattdessen eine puig hinterradabdeckung montiert. Wie ist das mit Spritzwasser...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) org. Stoßdämpfer(SHOWA) vorne gebr. + org. Spritschutz hinten gebr.

org. Stoßdämpfer(SHOWA) vorne gebr. + org. Spritschutz hinten gebr.: ca. 30.000 km gelaufen aus Modell 2006 PREIS: VB Versand + Verpackung für 10Euro möglich. Angebote bitte nur über PN. Lg Andreas
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritschutz

Spritschutz: Hi, biete hier einen originalen Spritzschutz der GSA Modell 2010 an ! Ist derzeit in Rot lackiert ! Wurde nur wenige KM gefahren und somit ohne...
  • Spritschutz - Ähnliche Themen

• Spritschutz hinten

Spritschutz hinten: Servus Gemeinde Hat jemand den Eisbecher am Hinterrad abgebaut und stattdessen eine puig hinterradabdeckung montiert. Wie ist das mit Spritzwasser...

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) org. Stoßdämpfer(SHOWA) vorne gebr. + org. Spritschutz hinten gebr.

org. Stoßdämpfer(SHOWA) vorne gebr. + org. Spritschutz hinten gebr.: ca. 30.000 km gelaufen aus Modell 2006 PREIS: VB Versand + Verpackung für 10Euro möglich. Angebote bitte nur über PN. Lg Andreas
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritschutz

Spritschutz: Hi, biete hier einen originalen Spritzschutz der GSA Modell 2010 an ! Ist derzeit in Rot lackiert ! Wurde nur wenige KM gefahren und somit ohne...
  • Oben