SR Racing Komplettanlage aus Titan für R 1200 GS bis 2009

Diskutiere SR Racing Komplettanlage aus Titan für R 1200 GS bis 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit, wegen Modellwechsel im März 2013 :cool: biete ich hier meine SR Racinganlage aus Titan an. Ca. 12.000 km gelaufen und letzte Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Modell
Superduke GT
Mahlzeit,

wegen Modellwechsel im März 2013 :cool:
biete ich hier meine SR Racinganlage aus Titan an.
Ca. 12.000 km gelaufen und letzte Woche durch einen AZUBI
nochmals aufpoliert. Hätte nicht gedacht, dass es soooo gut wird.

Verbaut ist ein modifizierter DB Killer, ein serienmäßiger liegt bei.
Über den Leistungszuwachs brauche ich nichts zu schreiben,
wer sich für so eine Anlage interessiert, kennt die Daten.
Da die Anlage aus Titan ist, ist sie auch "federleicht"!

Inclusive Versandkosten in D will ich € 860.- dafür haben!
Bei Interesse kontaktiert mich per PN.

SR GS.jpg
SR-Titan.jpg
SR Titan ESD.jpg

peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Modell
Superduke GT
Sorry maclaro,

reserviert bis Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SR Racing Komplettanlage aus Titan für R 1200 GS bis 2009

SR Racing Komplettanlage aus Titan für R 1200 GS bis 2009 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • SR RACING Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • Oben