Biete F 800 GS SR-Racing Komplettauspuffanlage (Titan/Edelstahl)

Diskutiere SR-Racing Komplettauspuffanlage (Titan/Edelstahl) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete SR-Racing Komplettauspuffanlage bestehend aus mehrteiligem Krümmer (Edelstahl) und Titan-Endschalldämpfer (inkl. Kat). Ich habe die Anlage...
K

katifahrer

Themenstarter
Biete SR-Racing Komplettauspuffanlage bestehend aus mehrteiligem Krümmer (Edelstahl) und Titan-Endschalldämpfer (inkl. Kat).

Ich habe die Anlage ca. 2000 km gefahren (Alter 1 Jahr), und habe sie nun wieder demontiert da der neu gekaufte Motorschutz von Twalcom nur in Kombination mit dem Originalkrümmer passt, schade. Prima Sound, gute Leistung.

Zustand gut, keine Sturzschäden, alle für den Anbau nötigen Federn, Schrauben und Halter vorhanden. Bilder auf Anfrage.

Neupreis 950,- Euro, ich gebe sie für 600,- Euro (inkl. Versand) ab. Abholung natürlich auch möglich (Raum Lörrach).

Thema:

SR-Racing Komplettauspuffanlage (Titan/Edelstahl)

SR-Racing Komplettauspuffanlage (Titan/Edelstahl) - Ähnliche Themen

• ABE SR-Racing 1200 GS TÜ

ABE SR-Racing 1200 GS TÜ: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten SR-Racing Titan Endtopf für meine 2010er TÜ ergattern können, allerdings ohne Papiere. Was ist beim...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr

SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen, ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen. Hat der eine Zulassung für die 1100GS? Wenn nicht...
  • Erledigt SR Racing Topf

SR Racing Topf: Verkauf SR Racing Topf für die GS 1200 LC ,ab BJ 2013. Der Topf ist mit E Nr. Ohne Beschädigungen,kräftigen Sound. VB 210€ Versand möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT - Ähnliche Themen

• ABE SR-Racing 1200 GS TÜ

ABE SR-Racing 1200 GS TÜ: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten SR-Racing Titan Endtopf für meine 2010er TÜ ergattern können, allerdings ohne Papiere. Was ist beim...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr

SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen, ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen. Hat der eine Zulassung für die 1100GS? Wenn nicht...
  • Erledigt SR Racing Topf

SR Racing Topf: Verkauf SR Racing Topf für die GS 1200 LC ,ab BJ 2013. Der Topf ist mit E Nr. Ohne Beschädigungen,kräftigen Sound. VB 210€ Versand möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Oben