Biete R 1150 GS (+ Adventure) SSV 1150GS Reisefertig mit großem Tank, Alukoffern + Navi & Ducati 998

Diskutiere SSV 1150GS Reisefertig mit großem Tank, Alukoffern + Navi & Ducati 998 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine R1150GS Bj 2002 3Hd. Um- und Unfallfrei, Scheckheft gepflegt in TOP Zustand wegen geplantem Umstieg auf S1000RR. Habe...
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Hallo,

ich verkaufe meine R1150GS Bj 2002 3Hd. Um- und Unfallfrei, Scheckheft gepflegt in TOP Zustand wegen geplantem Umstieg auf S1000RR.
Habe das Bike nur gekauft um mit meiner Freundin zu fahren, sie fährt nun aber kaum mit.

Es handelt sich um eine normale 1150 GS mit großem Adventure Tank, BMW Aluseitenkoffer (Gleichschließend) inkl. Innentaschen, großem BMW Topcase mit Innentasche.

Navihalter über dem Cockpit und Navi.

Die Q verfügt über eine sehr gemütliche Wunderlichsitzbank (die Original ist noch vorhanden und auch inkl.)

Ein paar Hela Xenonscheinwerfer gebe ich auch noch mit dazu.

Die absolute Besonderheit ist eine Edelstahl Sidepipeauspuff der schon VOR dem Hinterrad endet. So kommt das Speichenrad und die Einarmschwinge besonders zur Geltung.

Das Motorrad hat derzeit knapp 35tkm wird aber noch gefahren so dass sich der Kilometerstand noch leicht erhöhen kann.


VB sind 6900€


Weiter verkaufe ich meine Ducati 998 mit 998R Vollcarbonverkleidung, Carbonairbox, Carbonluftkanälen, Carbon Kupplungsdeckel (offen), Carbonkotflügel vo & hi, TTS Schnellwechseladapter für das hintere Kettenrad und jede Menge weiterer Carbonparts sowie Montageständern vo. & hi.
Reifen PiPo 3/4
Die Duc hat 30tkm gelaufen, die 30tkm Inspektion inkl. Zahnriehmen & Ventiele wurde erst vor kurzem beim Fachhändler gemacht und das Bike seit dem kaum noch gefahren.

VB 8500€

Oder beide im Tausch gegen eine S1000RR in blau-Weiß mit ABS,DTC,Schaltautomat

Bilder:
https://picasaweb.google.com/kersten.markus/ZUVERKAUFEN?authuser=0&feat=directlink

Gruß Markus
 
Thema:

SSV 1150GS Reisefertig mit großem Tank, Alukoffern + Navi & Ducati 998

SSV 1150GS Reisefertig mit großem Tank, Alukoffern + Navi & Ducati 998 - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sturzbügel für 1150GS auch wenn etwas zerkratzt

    Touratech Sturzbügel für 1150GS auch wenn etwas zerkratzt: Wäre klasse wenn jemand so ein Teil noch zuhause rumliegen hätte. Gruß BrändiGS
  • In Technik verschoben

    In Technik verschoben: In Technik verschoben: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war...
  • Wechsel von 1150GS zu R1250RT

    Wechsel von 1150GS zu R1250RT: Im August habe mitten in der 20.Saison gewchselt. Habe die weisse RT aus dem Schauraum genommen Werde den Nickname aber beibehalten, obwohl ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Teile

    BMW 1150GS ADV Teile: Nach dem Umbau meines 2003 GS 1150 ADV habe ich Originalteile zum Verkauf. Ich bin in Belgien und spreche kein Deutsch.Die Preise verstehen sich...
  • Tourenjacken im SSV - aber welche?

    Tourenjacken im SSV - aber welche?: Bei "Louise" und Co. ist jetzt wieder SSV und die Preise purzeln zum Teil erheblich. Ein guter Grund meine bereits 11 Jahre alte IXS Jacke an den...
  • Tourenjacken im SSV - aber welche? - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sturzbügel für 1150GS auch wenn etwas zerkratzt

    Touratech Sturzbügel für 1150GS auch wenn etwas zerkratzt: Wäre klasse wenn jemand so ein Teil noch zuhause rumliegen hätte. Gruß BrändiGS
  • In Technik verschoben

    In Technik verschoben: In Technik verschoben: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war...
  • Wechsel von 1150GS zu R1250RT

    Wechsel von 1150GS zu R1250RT: Im August habe mitten in der 20.Saison gewchselt. Habe die weisse RT aus dem Schauraum genommen Werde den Nickname aber beibehalten, obwohl ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Teile

    BMW 1150GS ADV Teile: Nach dem Umbau meines 2003 GS 1150 ADV habe ich Originalteile zum Verkauf. Ich bin in Belgien und spreche kein Deutsch.Die Preise verstehen sich...
  • Tourenjacken im SSV - aber welche?

    Tourenjacken im SSV - aber welche?: Bei "Louise" und Co. ist jetzt wieder SSV und die Preise purzeln zum Teil erheblich. Ein guter Grund meine bereits 11 Jahre alte IXS Jacke an den...
  • Oben