Biete R 1150 GS (+ Adventure) SSV 1150GS Reisefertig mit großem Tank, Alukoffern + Navi & Ducati 998

Diskutiere SSV 1150GS Reisefertig mit großem Tank, Alukoffern + Navi & Ducati 998 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine R1150GS Bj 2002 3Hd. Um- und Unfallfrei, Scheckheft gepflegt in TOP Zustand wegen geplantem Umstieg auf S1000RR. Habe...
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Hallo,

ich verkaufe meine R1150GS Bj 2002 3Hd. Um- und Unfallfrei, Scheckheft gepflegt in TOP Zustand wegen geplantem Umstieg auf S1000RR.
Habe das Bike nur gekauft um mit meiner Freundin zu fahren, sie fährt nun aber kaum mit.

Es handelt sich um eine normale 1150 GS mit großem Adventure Tank, BMW Aluseitenkoffer (Gleichschließend) inkl. Innentaschen, großem BMW Topcase mit Innentasche.

Navihalter über dem Cockpit und Navi.

Die Q verfügt über eine sehr gemütliche Wunderlichsitzbank (die Original ist noch vorhanden und auch inkl.)

Ein paar Hela Xenonscheinwerfer gebe ich auch noch mit dazu.

Die absolute Besonderheit ist eine Edelstahl Sidepipeauspuff der schon VOR dem Hinterrad endet. So kommt das Speichenrad und die Einarmschwinge besonders zur Geltung.

Das Motorrad hat derzeit knapp 35tkm wird aber noch gefahren so dass sich der Kilometerstand noch leicht erhöhen kann.


VB sind 6900€


Weiter verkaufe ich meine Ducati 998 mit 998R Vollcarbonverkleidung, Carbonairbox, Carbonluftkanälen, Carbon Kupplungsdeckel (offen), Carbonkotflügel vo & hi, TTS Schnellwechseladapter für das hintere Kettenrad und jede Menge weiterer Carbonparts sowie Montageständern vo. & hi.
Reifen PiPo 3/4
Die Duc hat 30tkm gelaufen, die 30tkm Inspektion inkl. Zahnriehmen & Ventiele wurde erst vor kurzem beim Fachhändler gemacht und das Bike seit dem kaum noch gefahren.

VB 8500€

Oder beide im Tausch gegen eine S1000RR in blau-Weiß mit ABS,DTC,Schaltautomat

Bilder:
https://picasaweb.google.com/kersten.markus/ZUVERKAUFEN?authuser=0&feat=directlink

Gruß Markus
 
Thema:

SSV 1150GS Reisefertig mit großem Tank, Alukoffern + Navi & Ducati 998

SSV 1150GS Reisefertig mit großem Tank, Alukoffern + Navi & Ducati 998 - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle 1150GS Adventure

    Kardanwelle 1150GS Adventure: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der 1150GS Kardanwelle: Sind die Kardanwellen der "normalen" 1150Gs identisch mit den Kadanwellen der Adventure...
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Windschild 1150gs

    Original Windschild 1150gs: Mahlzeit, Ich habe noch meine Original Windschild meiner 1150er liegen ohne Halter. Bin mit der MRA sehr zufrieden und zum rumliegen ist sie zu...
  • Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?

    Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob die Vorschalldämpfer der 1100gs und der 1150gs untereinander austauschbar sind? Danke vorab. Gruß Ingo #57
  • Tourenjacken im SSV - aber welche?

    Tourenjacken im SSV - aber welche?: Bei "Louise" und Co. ist jetzt wieder SSV und die Preise purzeln zum Teil erheblich. Ein guter Grund meine bereits 11 Jahre alte IXS Jacke an den...
  • Tourenjacken im SSV - aber welche? - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle 1150GS Adventure

    Kardanwelle 1150GS Adventure: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der 1150GS Kardanwelle: Sind die Kardanwellen der "normalen" 1150Gs identisch mit den Kadanwellen der Adventure...
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Windschild 1150gs

    Original Windschild 1150gs: Mahlzeit, Ich habe noch meine Original Windschild meiner 1150er liegen ohne Halter. Bin mit der MRA sehr zufrieden und zum rumliegen ist sie zu...
  • Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?

    Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob die Vorschalldämpfer der 1100gs und der 1150gs untereinander austauschbar sind? Danke vorab. Gruß Ingo #57
  • Tourenjacken im SSV - aber welche?

    Tourenjacken im SSV - aber welche?: Bei "Louise" und Co. ist jetzt wieder SSV und die Preise purzeln zum Teil erheblich. Ein guter Grund meine bereits 11 Jahre alte IXS Jacke an den...
  • Oben