Erledigt Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand

Diskutiere Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich muss leider meinen Stadler-Anzug verkaufen, da er mir nicht mehr passt. Ansonsten ist er in sehr gutem gebrauchten Zustand, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hurtmeplenty

Themenstarter
Modell
hm...mal sehen
Hallo,
ich muss leider meinen Stadler-Anzug verkaufen, da er mir nicht mehr passt. Ansonsten ist er in sehr gutem gebrauchten Zustand, wurde regelmässig gereinigt und imprägniert.
Hose Größe 110
Jacke Größe 52

VB: 280,- €

Jacke und Hose haben entnehmbare GoreTex-Membranen. Als Besonderheit sei hier die Jacke erwähnt, deren GoreTex-Innenjacke sich zusätzlich aufblasen lässt, wodurch es dann warm wird. Das separate Thermofutter entfällt also. Der Effekt ist super, ich habe ihn bei Temperatureinbrüchen in den Alpen sehr zu schätzen gewusst. Die Jacke wird dann ca 2cm "dicker", bei Bedarf ist die Jacke ganz einfach per Ventil zu entlüften.

Im Sommer ist der Anzug durch die entnehmbaren Membranen sehr angenehm luftig zu tragen. Dadurch dass er nicht gewebt (wie bei den meisten Jacken unter 1000€), sondern aus Maschenware ist, ist er dann luftiger als in Jeans zu fahren.

Die Hose hat zusätlich zur Membran-Innenhose noch ein Thermoinlay. Die Jacke hat neben der genannten aufblasbaren Innenjacke noch eine art Weste, die die zusätzlichen Luftöffnungen an Brust und Rücken verschliesst, weiterhin einen abnehmbaran Sturmkragen. Weste und Sturmkragen habe ich nur 2 oder 3x genutzt. An den Ärmeln hat die Jacke Reisverschlüsse, die sich auf ganzer Länge und von oben wie unten öffnen lassen. Eine zusätzliche Option bei der Temperaturregulierung. Somit kann die Jacke von "-5" bis "+40" alles abdecken.
Taschen sind auch reichlich vorhanden, wasserdichte und nicht wasserdichte Taschen.

Der Anzug ist etwa 10 Jahre alt, wurde jetzt ca 4 Jahre nicht genutzt, da ich erst seit Frühjahr 2019 wieder Motorrad fahre. Ehemaliger Neupreis war ca. 2000 €

Alle Nähte, Reisverschlüsse, Klettverschüsse, Druckknöpfe sind intakt und funktionieren einwandfrei. Keine Ausfransungen an den Hals- oder Ärmelabschlüssen.
Die Membranen sind dicht. Mit dem rechten Hosenbein bin ich einmal an den heissen Auspuff der Mofa gekommen, siehe separates Bild (kein Loch oder sonstiges).

Protektoren an Ellenbogen, Schultern, Rücken, Hüfte und Knie

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Anzug, und hoffe dass er jmd anders Freude und Schutz bereiten wird.

Bei Fragen einfach fragen; Anprobe vor Ort möglich, Versand auf Wunsch natürlich auch.
Viele Grüße,

Gerrit

Ah,….das Übliche zum Schluß:
Ich verkaufe den Anzug als Privatperson und schließe die Sachmängelhaftung aus, versichere jedoch ausdrücklich, dass die genannten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden und der Wahrheit entsprechen.
Der Anzug wird "so wie er ist" von privat verkauft. Das bedeutet: der Käufer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung völlig zu verzichten. Der Käufer kauft auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen.

Anhänge

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hätte Interesse,schicke dir ein PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand

Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Erledigt Touratech Companero Worldwide

Touratech Companero Worldwide: Hallo zusammen, ich biete meinen Anzug von Touratech bzw. Stadler an. Es handelt sich um einen Companero Worldwide (also erste Generation) in...
  • Erledigt Stadler Anzug Superior ACTIVE und Rise ACTIVE in Gr. 50/M, neuwertig

Stadler Anzug Superior ACTIVE und Rise ACTIVE in Gr. 50/M, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Stadler-Modulanzug ACTIVE in der Größe 50. Er ist absolut neuwertig. Lediglich ein Knopf an der Außentasche...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug

Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug: Bestehend aus: Stadler Gore Tex Jacke Größe 58 mit Winterfutter. Die Jacke ist technisch in Ordnung. Die Jacke ist dicht. Preis 200 Euro VHB...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug 56 bzw. 54 XCR laminiert

Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug 56 bzw. 54 XCR laminiert: Verkaufe einen gut erhaltenen Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose Größe 54. Hose ist der Vorgänger von FlexPro...
  • Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug 56 bzw. 54 XCR laminiert - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Erledigt Touratech Companero Worldwide

Touratech Companero Worldwide: Hallo zusammen, ich biete meinen Anzug von Touratech bzw. Stadler an. Es handelt sich um einen Companero Worldwide (also erste Generation) in...
  • Erledigt Stadler Anzug Superior ACTIVE und Rise ACTIVE in Gr. 50/M, neuwertig

Stadler Anzug Superior ACTIVE und Rise ACTIVE in Gr. 50/M, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Stadler-Modulanzug ACTIVE in der Größe 50. Er ist absolut neuwertig. Lediglich ein Knopf an der Außentasche...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug

Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug: Bestehend aus: Stadler Gore Tex Jacke Größe 58 mit Winterfutter. Die Jacke ist technisch in Ordnung. Die Jacke ist dicht. Preis 200 Euro VHB...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug 56 bzw. 54 XCR laminiert

Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug 56 bzw. 54 XCR laminiert: Verkaufe einen gut erhaltenen Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose Größe 54. Hose ist der Vorgänger von FlexPro...
  • Oben