Erledigt Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose

Diskutiere Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine Stadler Concept Jacke und Concept Evo 2 Invention Hose zum Verkauf. Sommer + Weather Version. Das Topmodel von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo,

ich biete hier eine Stadler Concept Jacke und Concept Evo 2 Invention Hose zum Verkauf. Sommer + Weather Version.
Das Topmodel von Stadler. Besteht aus einer Innenhose + einer Jacke mit allen Schutzpolstern inclusive Rückenprotector bis zum Steiß, sowie einer Hose und einer Jacke aus Goretex-Laminat, für den Regen bzw. Kälteschutz. Somit ist das Set komplett wind- und wasserdicht.

Ein großer Vorteil ist, dass die Goretex-Laminat-Schicht einfach über der Sommerjacke / Hose bei Bedarf angezogen und getragen wird und somit 100% wasserdicht ist und somit hat man auch keine vollgesaugte Jacke und Hose.
Das gleiche System kennt man auch vom Touratech Companero Anzug!

Im Lieferumfang enthalten sind auch zusätzlich die original Stadler Hosenträger.

Die Hose hat Größe 56.
Die Jacke ist Größe 114. 114 entspricht einer 56 nur mit längeren Ärmeln.

Das Set wurde im Oktober 2019 gekauft und nur ca. 5 mal verwendet.
Keine Schäden, alle Reisverschlüsse und Druckknöpfe einwandfrei, daher fast wie neu.
Alle 4 Teile sind gerade frisch gewaschen worden. Zusätzlich wurde die Jacke und das Hosen-Laminat noch einmal imprägniert!
Seit dem wurde es nicht mehr angezogen.

Nichtraucherhaushalt!
Und wie immer: Privatverkauf. Keine Garantie und Rücknahme.

Preis 990 Euro, inkl. versichertem DHL Versand in DE ohne Inseln, oder Abholung unter Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen in 47574 Goch
8A3EF71D-D33B-4ACB-B5CC-BE179E58074F.jpeg C7336385-95D1-4858-B227-E73FC23D90AC.jpeg 86AEB65A-C9E2-41E2-A738-188F4031C694.jpeg 80D6CFEB-CB5C-4F60-B44B-CEB15EE9B4EB.jpeg
 

Anhänge

Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Schieb
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
swups, nach oben
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
hast ne PN
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Ich schups noch mal nach oben.
Preis ist wie beschrieben VS ;-)
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose

Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56

    Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56: Moin, nach 10 Jahren wurde es mal Zeit für eine neue Kombi. Da allerdings meine "alte" Kombi teilweise noch recht gut ist, biete ich die hier...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen

    Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen: Ich habe wie jemand anders auch schon ein "Imot-Mitbringsel" welches leider nichts für mich ist! Ich biete hier eine Stadler Jacke "Concept" und...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie

    Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie: Auch wenn ich regelmäßig lese und nichts schreibe, habe ich trotzdem mal etwas anzubieten. Meine Frau hatte mir am WE auf der IMOT hier in...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M

    Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M: Verkaufe hier meine Stadler 3-Lagen Jacke in der Größe 26. Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Bilder) und hat nur geringfügige...
  • Biete Sonstiges Stadler Evo Concept Gr. 54

    Stadler Evo Concept Gr. 54: Hallo, servus, ich verkaufe heute meine Stadler Evo Concept Grösse 54, gekauft 2011 Die Kombi hat keine Risse o.ä., bin damit nie gestürzt oder...
  • Stadler Evo Concept Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56

    Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56: Moin, nach 10 Jahren wurde es mal Zeit für eine neue Kombi. Da allerdings meine "alte" Kombi teilweise noch recht gut ist, biete ich die hier...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen

    Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen: Ich habe wie jemand anders auch schon ein "Imot-Mitbringsel" welches leider nichts für mich ist! Ich biete hier eine Stadler Jacke "Concept" und...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie

    Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie: Auch wenn ich regelmäßig lese und nichts schreibe, habe ich trotzdem mal etwas anzubieten. Meine Frau hatte mir am WE auf der IMOT hier in...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M

    Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M: Verkaufe hier meine Stadler 3-Lagen Jacke in der Größe 26. Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Bilder) und hat nur geringfügige...
  • Biete Sonstiges Stadler Evo Concept Gr. 54

    Stadler Evo Concept Gr. 54: Hallo, servus, ich verkaufe heute meine Stadler Evo Concept Grösse 54, gekauft 2011 Die Kombi hat keine Risse o.ä., bin damit nie gestürzt oder...
  • Oben