Erledigt Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M

Diskutiere Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine Stadler 3-Lagen Jacke in der Größe 26. Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Bilder) und hat nur geringfügige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe hier meine Stadler 3-Lagen Jacke in der Größe 26. Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Bilder) und hat nur geringfügige Gebrauchsspuren (s. Bilder). Sie ist 100 % dicht und die perfekte Jacke für den Herbst. Ich habe sie auf nur wenigen Touren angehabt. Normalerweise habe ich Größe 50/M und die Jacke hat hervorragend gepasst.

Sie ist nahezu baugleich mit dem Touratech Companero World und ist vollständig mit Laminat-Außenjacke und Sommer-Innenjacke (Protektorenjacke). Ebenfalls dabei ist die Hüfttasche zum Verstauen der Außenjacke. Es sind alle Protektoren verbaut. Die Jacke wird vor Verkauf nochmals gereinigt.

Hier ein paar Informationen des Herstellers:
Laminat-Außenjacke:
  • Lüftung unter den Armen und den Seiten
  • großflächiger Einsatz von Reflexmaterial
  • stufenlose Taillen-Verstellung
  • Saugsperre
  • Tankschutz

Sommer-Innenjacke:
  • ausgezeichnete Luftzufuhr an Front, Rücken und Armen durch den Einsatz von CORDURA® AFT (Air Flow Technology)
  • Verbindung mit der wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Laminat-Außenjacke über Reißverschlüsse im Frontbereich und über Druckknöpfe im Kragenbereich
  • stufenlose Taillen-Verstellung
  • abnehmbare Rückentasche kann Dank eines integrierten Tragegurtes auch ohne Jacke genutzt werden
  • CORDURA® 2000 Doppelung an Schulter und Ellbogen
  • Distance Control
  • Tankschutz
  • Kombiverbindung

Bei Fragen können Sie mich jederzeit über die Nachrichten-Funktion erreichen.

Die Jacke kann gegen Barzahlung gern in Ilmenau, Thür. abgeholt und besichtigt werden. Auch Versand bei Zahlung via Überweisung oder PayPal ist möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Rücknahmen und Gewährleistung anbieten.

Preis VB 429 €.

IMG_20181105_141352.jpgIMG_20181105_141740.jpgIMG_20181105_141639.jpgIMG_20181105_141815.jpgIMG_20181105_141400.jpgIMG_20181105_141410.jpg
IMG_20181105_141438.jpgIMG_20181105_141707.jpg
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Hallo Geess,

die Jacke ist schätzungsweise fünf Jahre alt. Habe sie selbst 2015 hier im Forum gekauft und leider keine Rechnung dazubekommen. Falls du aber einen Schaden an der Jacke feststellen solltest, reicht es, bei Stadler die Nummer der Jacke anzugeben. Daraus entnehmen sie das Herstelldatum. Du hast bei Stadler 10 Jahre Garantie.

Beste Grüße,
Maximilian
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M

Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose

    Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose: Hallo, ich biete hier eine Stadler Concept Jacke und Concept Evo 2 Invention Hose zum Verkauf. Sommer + Weather Version. Das Topmodel von...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen

    Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen: Ich habe wie jemand anders auch schon ein "Imot-Mitbringsel" welches leider nichts für mich ist! Ich biete hier eine Stadler Jacke "Concept" und...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie

    Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie: Auch wenn ich regelmäßig lese und nichts schreibe, habe ich trotzdem mal etwas anzubieten. Meine Frau hatte mir am WE auf der IMOT hier in...
  • Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose

    Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose: Hallo, ich biete hier eine Stadler Concept Jacke und Concept Evo 2 Invention Hose zum Verkauf. Sommer + Weather Version. Das Topmodel von...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen

    Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen: Ich habe wie jemand anders auch schon ein "Imot-Mitbringsel" welches leider nichts für mich ist! Ich biete hier eine Stadler Jacke "Concept" und...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie

    Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie: Auch wenn ich regelmäßig lese und nichts schreibe, habe ich trotzdem mal etwas anzubieten. Meine Frau hatte mir am WE auf der IMOT hier in...
  • Oben