Biete Sonstiges Stadler "Curve GTX" Motorradjacke in Gr. 27

Diskutiere Stadler "Curve GTX" Motorradjacke in Gr. 27 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete gebrauchte Stadler "Curve GTX" Motorradjacke in Gr. 27 Die Jacke kann selbstverständlich bei mir zuerst unverbindlich anprobiert werden...
S

scooter96

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
112
Ort
Einbeck
Modell
GS 1200 Triple Black
Ich biete gebrauchte Stadler "Curve GTX" Motorradjacke in Gr. 27
Die Jacke kann selbstverständlich bei mir zuerst unverbindlich anprobiert werden.

MATERIAL
CORDURA 500, CORDURA zu 2000, CORDURA AFT

MEMBRAN-INNENJACKE
GORE-TEX

FUTTER
Netzfutter

THERMOFUTTER

STURZPOLSTER
CE geprüfte Protektoren an Schulter (EN 1621-1:2012 / S, Typ B, Level 1)
Ellbogen (EN 1621-1:2012 / E, Typ B, Level 1)
Rücken (EN 1621-2:2003 / B, Level 2)

TASCHEN
2 wasserdichte Außentaschen
1 Innentasche
1 wasserdichte Blendentasche in Membranjacke

BESONDERHEITEN
extrem atmungsaktiv durch den Einsatz von CORDURA AFT (Air Flow Technology)
GORE-TEX Innenjacke mit separatem Thermofutter
CORDURA 2000 Doppelung an Schulter u. Ellbogen
Distance Control
Tankschutz
Kombiverbindung

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung

Preis: 309,-€ (Abholpreis)
 

Anhänge

OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Gibt es auch eine andere Größenbezeichnung??
Ich habe 58 bzw. XXL o. XXXL

Oder bist du soooo klein? 27 finde ich arg klein.
 
S

scooter96

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
112
Ort
Einbeck
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo Olaf,
bei Größe 27 handelt es sich um die untersetzte Größe 54. Am besten guckst du mal direkt auf die Homepage von Stadler, dort ist es genau beschrieben. Aber die Angelegenheit hat sich wohl schon erledigt, da du Gr. 58 trägst.
Tschüss
jago
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Jago

Alles klar. Danke für die Info.
 
Thema:

Stadler "Curve GTX" Motorradjacke in Gr. 27

Stadler "Curve GTX" Motorradjacke in Gr. 27 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Sonstiges Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig

    Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig: Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des...
  • Biete Sonstiges Stadler Curve GTX, Textiljacke Gore-Tex Herren Schwarz/Grau 27

    Stadler Curve GTX, Textiljacke Gore-Tex Herren Schwarz/Grau 27: Biete neuwertige, wenig getragene Stadler Curve Jacke. Beschreibung: MATERIAL CORDURA 500, CORDURA 2000, CORDURA AFT MEMBRAN-INNENJACKE...
  • Erledigt Stadler Goretex Damen (Air+Stream) und Herren (Curve+Stream) Kombis in s. g. Zustand

    Stadler Goretex Damen (Air+Stream) und Herren (Curve+Stream) Kombis in s. g. Zustand: Moinsen miteinander, da man leider nicht auf Auktionen in der Bucht verweisen darf :mad:, hier die Bitte per PN den Link abzufragen. Stadler...
  • Stadler Curve oder BMW Rallye 3 2013 ?

    Stadler Curve oder BMW Rallye 3 2013 ?: Hallo, habe heute auf der Messe in Do die Stadler Curve GTX anprobiert. Top Jacke zweifelsohne, aber Stadler vertraut, was die Belüftung betrifft...
  • Stadler Curve oder BMW Rallye 3 2013 ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Sonstiges Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig

    Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig: Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des...
  • Biete Sonstiges Stadler Curve GTX, Textiljacke Gore-Tex Herren Schwarz/Grau 27

    Stadler Curve GTX, Textiljacke Gore-Tex Herren Schwarz/Grau 27: Biete neuwertige, wenig getragene Stadler Curve Jacke. Beschreibung: MATERIAL CORDURA 500, CORDURA 2000, CORDURA AFT MEMBRAN-INNENJACKE...
  • Erledigt Stadler Goretex Damen (Air+Stream) und Herren (Curve+Stream) Kombis in s. g. Zustand

    Stadler Goretex Damen (Air+Stream) und Herren (Curve+Stream) Kombis in s. g. Zustand: Moinsen miteinander, da man leider nicht auf Auktionen in der Bucht verweisen darf :mad:, hier die Bitte per PN den Link abzufragen. Stadler...
  • Stadler Curve oder BMW Rallye 3 2013 ?

    Stadler Curve oder BMW Rallye 3 2013 ?: Hallo, habe heute auf der Messe in Do die Stadler Curve GTX anprobiert. Top Jacke zweifelsohne, aber Stadler vertraut, was die Belüftung betrifft...
  • Oben