Erledigt Stadler Handschuhe Vent 2; Gr. 8

Diskutiere Stadler Handschuhe Vent 2; Gr. 8 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Stadler Handschuhe Vent 2 in der Größe 8. 3x getragen; leider zu klein. NP 119 Euro; hätte gerne 65 Euro inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast2878

Gast
Biete Stadler Handschuhe Vent 2 in der Größe 8.

3x getragen; leider zu klein.

NP 119 Euro; hätte gerne 65 Euro inkl. Versand

Produktbeschreibung:
MATERIAL
Sommerhandschuh, farbecht und schweißbeständig
UNTERHAND:

• hoch abriebfestes Känguruleder
OBERHAND:

• gelochtes Leder mit Netzgewebebesatz
AUSSTATTUNG
UNTERHAND:

• ungefüttert
OBERHAND:

• mit KEVLAR® und Coolmax® von DuPont gefüttert
BESONDERHEITEN

• Knöchel durch Hartplastikschale mit SuperFabric® geschützt
  • Verstärkung von Handballen und Handkante mit SuperFabric®
  • Fingerinnenseiten perforiert
  • Fingeroberseite aus Leder und luftigem Netzgewebe
  • Klettverschluss an Handgelenk
  • Spezialnaht für optimales, druckfreies Gefühl
  • Visierwischer

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Handschuhe Vent 2; Gr. 8

Stadler Handschuhe Vent 2; Gr. 8 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...
  • Erledigt Stadler Handschuhe GTX Neu

Stadler Handschuhe GTX Neu: Verkaufe neue ungetragene Stadler Handschuhe GTX Gr 11 NP war 180 € VK 50 € K-H
  • Erledigt Stadler Handschuhe Größe 12

Stadler Handschuhe Größe 12: Verkauf meine kaum getragenen Handschuhe von Stadler. Absolut neuwertig, da ich doch meistens die mittleren von Stadler getragen habe und sie...
  • Erledigt Stadler Handschuhe Guard GTX

Stadler Handschuhe Guard GTX: Hallo Biete neuwertige Gore-Tex-Handschuhe von Stadler (Modell Guard GTX, Grösse 9 / L). Ich habe sie im letzten November eine Nummer zu klein...
  • Erledigt Stadler Goretexhandschuhe Größe 11

Stadler Goretexhandschuhe Größe 11: Allwetterhandschuhe Größe 11 / XXL. Einmal getragen, aus Tombolagewinn. Sind mir leider etwas zu groß. Neuwertiger Zustand. Neupreis laut Internet...
  • Stadler Goretexhandschuhe Größe 11 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...
  • Erledigt Stadler Handschuhe GTX Neu

Stadler Handschuhe GTX Neu: Verkaufe neue ungetragene Stadler Handschuhe GTX Gr 11 NP war 180 € VK 50 € K-H
  • Erledigt Stadler Handschuhe Größe 12

Stadler Handschuhe Größe 12: Verkauf meine kaum getragenen Handschuhe von Stadler. Absolut neuwertig, da ich doch meistens die mittleren von Stadler getragen habe und sie...
  • Erledigt Stadler Handschuhe Guard GTX

Stadler Handschuhe Guard GTX: Hallo Biete neuwertige Gore-Tex-Handschuhe von Stadler (Modell Guard GTX, Grösse 9 / L). Ich habe sie im letzten November eine Nummer zu klein...
  • Erledigt Stadler Goretexhandschuhe Größe 11

Stadler Goretexhandschuhe Größe 11: Allwetterhandschuhe Größe 11 / XXL. Einmal getragen, aus Tombolagewinn. Sind mir leider etwas zu groß. Neuwertiger Zustand. Neupreis laut Internet...
  • Oben