Erledigt Stadler Hose 4All Pro in 110

Diskutiere Stadler Hose 4All Pro in 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine nur sehr wenig benutze Gore-Tex 3 Lagenlaminat Motorradhose von Stadler 4All Pro in der Größe 110 oder 54 lang an. Die Hose ist nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Biete meine nur sehr wenig benutze Gore-Tex 3 Lagenlaminat Motorradhose von Stadler 4All Pro in der Größe 110 oder 54 lang an. Die Hose ist nur sehr wenig benutzt und sieht neuwertig aus. Preis 500 € zuzüglich Versand 6,99€ Der Neupreis 899 €!-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Die Hose hat durch die zehnjährige Garantiezeit auch noch Garantie selbstverständlich. Wollte ich nur noch mit kurz erwähnen.
 
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Hose ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Hose 4All Pro in 110

Stadler Hose 4All Pro in 110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Hose 4All Pro

    Verkaufe Stadler Hose 4All Pro: Größe 27 (Kurzgröße 54), sehr guter Zustand, gefertigt 02/20, siehe Bilder. Super Hose, 10 Jahre Verarbeitungs-Garantie von Stadler. Leider ist...
  • Erledigt Stadler 4All Pro Hose Gr. 52

    Stadler 4All Pro Hose Gr. 52: Biete hier meine 1 Saison gefahrene Stadler Hose 4All Pro an. Sie ist in einem einwandfreiem Zustand. Sturzfrei und gewaschen. Ich verkaufe sie...
  • Stadler 4All Pro Hose Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Hose 4All Pro

    Verkaufe Stadler Hose 4All Pro: Größe 27 (Kurzgröße 54), sehr guter Zustand, gefertigt 02/20, siehe Bilder. Super Hose, 10 Jahre Verarbeitungs-Garantie von Stadler. Leider ist...
  • Erledigt Stadler 4All Pro Hose Gr. 52

    Stadler 4All Pro Hose Gr. 52: Biete hier meine 1 Saison gefahrene Stadler Hose 4All Pro an. Sie ist in einem einwandfreiem Zustand. Sturzfrei und gewaschen. Ich verkaufe sie...
  • Oben