Erledigt Stadler Hose, Jacke und Thermojacke

Diskutiere Stadler Hose, Jacke und Thermojacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier eine Stadler Hose Quest Pro in Größe 50, eine Stadler Jacke Treasure Pro Größe 50, und eine Stadler Thermojacke Snug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier
  • eine Stadler Hose Quest Pro in Größe 50,
  • eine Stadler Jacke Treasure Pro Größe 50,
  • und eine Stadler Thermojacke Snug in Größe S
gekauft am 30.04.2022 zum Kauf an.

Der Teile sind Sturzfrei und ohne Mängel

Zwecks Restgarantie der Herstellergarantie gibt es die Rechnung in Kopie und eine Abtretungserklärung der Ansprüche dazu.
Beim Kauf des Konvolut im Original.

Der damalige Neupreis ist einem der Bilder zu entnehmen

Die Preisvorstellung für das ganze Konvolut liegt inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands bei VB 1350,-€

Die Teile können auch einzeln erworben werden.
Die Hose zum VB 460,- inkl. Versand innerhalb Deutschland
Die Jacke zum VB 880,- inkl. Versand innerhalb Deutschland
Die Thermojacke VB 150,- inkl. Versand innerhalb Deutschland

Die ist eine Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.
Die Restgarantie/Gewährleistung gemäß Rechnung vom Hersteller ist davon unberücksichtigt.

Die Bezahlung kann vorab per Paypal Freunde, per Überweisung oder in Bar bei Übergabe erfolgen.

Bei Fragen, einfach eine P/N an mich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Up....:smile:

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
up...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Hose, Jacke und Thermojacke

Stadler Hose, Jacke und Thermojacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Oben