Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Diskutiere Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110.
Der Neupreis lag bei 899€, Rechnung vorhanden.
Auf Wunsch gerne weitere Detailfotos, Anprobe vor Ort (Berlin) ist natürlich auch möglich.

Preisvorstellung: 400 €

Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per PayPal Friends . Vorkasse erforderlich. Versand als versichertes Paket.

IMG_1701.jpegIMG_1702.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Guten Morgen, ist die Hose noch zu haben?

Ggf. passende Jacke auch vorhanden?

Gruß Thomas

Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Die Hose ist noch im Angebot.
lch verkaufe die Hose nur weil ich sie vor 2 Jahren schon sehr knapp gekauft habe und sie mir auf Dauer zu eng ist.

Thema:

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose Gr. 106

Stadler Quest Pro Hose Gr. 106: Hallo, ich verkaufe diese Stadler Quest Pro Hose in der Gr. 106. Habe ich etwa 5 mal getragen. Ist mir leider doch etwas eng...daher der Verkauf...
  • Erledigt Stadler Quest Hose 26

Stadler Quest Hose 26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit freundlichen Grüßen...
  • Stadler Quest Hose 26 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose Gr. 106

Stadler Quest Pro Hose Gr. 106: Hallo, ich verkaufe diese Stadler Quest Pro Hose in der Gr. 106. Habe ich etwa 5 mal getragen. Ist mir leider doch etwas eng...daher der Verkauf...
  • Erledigt Stadler Quest Hose 26

Stadler Quest Hose 26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit freundlichen Grüßen...
  • Oben