Biete Sonstiges Stadler Jacke und Hose.

Diskutiere Stadler Jacke und Hose. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo . Verkaufe Stadler Jacke AirgateRot grösse 52. und Stadlerhose Flexpro grösse 25. ich bin 174 gross,80 Kg Meine Normale Grössen sind Jacke...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo .
Verkaufe Stadler Jacke AirgateRot grösse 52.
und Stadlerhose Flexpro grösse 25.
ich bin 174 gross,80 Kg Meine Normale Grössen sind Jacke 50 und Hose 50 (jeans 32 bzw 33)
Gekauft am 10.08.2012 bei Promoto in Altenglan Rechung dabei .
Keine Risse oder Gebrauchspuren ,Klamotten werden frisch gewaschen und Imprägniert .
10Jahren Garantie ,3LagenLaminat,Gore-Tex.
Preis für Jacke war 779,00
Preis für Hose war 479,00
Als PREIS stelle ich mir vor für Jacke 500 Euro
für Hose 200 Euro
Die Jacke unter den Arme Belüftungsöffungen ,und Vorne an der Brust können 2 Klappen entfernt werden zur durch Strömung.
Verkauft wird da ich mich für den Destany entschieden habe.
Telefon 01739742412 oder per PN.
Gruß Walter

Anhänge

Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
20130702_160827.jpg20130702_160814.jpg20130702_160801.jpgHallo zusammen .
Preis up date -
Hose 180 euro
jacke 400 euro .
wenn nicht gehts Freitag in die bucht,
Gruß walter

Thema:

Stadler Jacke und Hose.

Stadler Jacke und Hose. - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Stadler Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Oben