Erledigt Stadler Motorradhose Gore Tex, Gr. 40

Diskutiere Stadler Motorradhose Gore Tex, Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich die S Factor Motorradhose von Stadler in der Damengröße 40 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Durch die Gore-Tex Membran ist die Hose für jedes Wetter geeignet. Das Thermo Innenfutter wurde nie benutzt, ist aber selbstverständlich mit dabei.

VB 180,- €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Motorradhose Gore Tex, Gr. 40

Stadler Motorradhose Gore Tex, Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Erledigt Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Erledigt Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Quest Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt Stadler Motorradhose s factor 4 Stars Größe 54 Gore Tex

Stadler Motorradhose s factor 4 Stars Größe 54 Gore Tex: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Stadler Motorradhose S Factor 4 Stars. Die Hose hat Hüft- und Knieprotektoren und Goretex. Ich bin 182 cm groß...
  • Stadler Motorradhose s factor 4 Stars Größe 54 Gore Tex - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Erledigt Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Erledigt Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Quest Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt Stadler Motorradhose s factor 4 Stars Größe 54 Gore Tex

Stadler Motorradhose s factor 4 Stars Größe 54 Gore Tex: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Stadler Motorradhose S Factor 4 Stars. Die Hose hat Hüft- und Knieprotektoren und Goretex. Ich bin 182 cm groß...
  • Oben