Erledigt Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52

Diskutiere Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Stadler Superevent II Pro GoreTex 3 Layer Gr. 52 Beschreibung siehe auf: stadler-bekleidung.de Die Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Stadler Superevent II Pro GoreTex 3 Layer Gr. 52
Beschreibung siehe auf: stadler-bekleidung.de
Die Jacke wurde über den Winter von Fa. GoreTex auf Dichtheit geprüft und gerichtet (Doku vorhanden)
sowie von Fa. Stadler die drei Frontreissverschlüsse und Klett am Kragen erneuert, Rechnung 242,-€ vorhanden.
Keinen Sturz oder sonstigen Schaden, die Jacke passt nur leider nicht mehr.
Preis 540,- € VB
Bei Interesse einfach PN schreiben.
 

Anhänge

bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Jacke ist noch zu verkaufen !
 
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
neuer Preis 490,-€ VB
 
Powerlaiberl

Powerlaiberl

Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
12
Hallo bmwschwoab, kannst du sagen wieviel Kilometer die Jacke ungefähr auf dem Buckel hat ?
 
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Hallo Powerlaiberl,
habe PN geschrieben.
mfg.
bmwschwoab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52

Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Oben