Erledigt Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52

Diskutiere Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Stadler Superevent II Pro GoreTex 3 Layer Gr. 52 Beschreibung siehe auf: stadler-bekleidung.de Die Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Modell
R1250GS
Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Stadler Superevent II Pro GoreTex 3 Layer Gr. 52
Beschreibung siehe auf: stadler-bekleidung.de
Die Jacke wurde über den Winter von Fa. GoreTex auf Dichtheit geprüft und gerichtet (Doku vorhanden)
sowie von Fa. Stadler die drei Frontreissverschlüsse und Klett am Kragen erneuert, Rechnung 242,-€ vorhanden.
Keinen Sturz oder sonstigen Schaden, die Jacke passt nur leider nicht mehr.
Preis 540,- € VB
Bei Interesse einfach PN schreiben.

Anhänge

bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Modell
R1250GS
Jacke ist noch zu verkaufen !

bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Modell
R1250GS
neuer Preis 490,-€ VB

Powerlaiberl

Powerlaiberl

Hallo bmwschwoab, kannst du sagen wieviel Kilometer die Jacke ungefähr auf dem Buckel hat ?

bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo Powerlaiberl,
habe PN geschrieben.
mfg.
bmwschwoab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52

Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Stadtler Hose ACE

Stadtler Hose ACE: Suche Stadtler Hose ACE Herren Größe 114 schwarz
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Stadler Quest undicht

Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler? Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
  • Stadler Quest undicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Stadtler Hose ACE

Stadtler Hose ACE: Suche Stadtler Hose ACE Herren Größe 114 schwarz
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Stadler Quest undicht

Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler? Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
  • Oben