Diskutiere Stadler Vent Touch Gr. 11 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Paar Stadler Vent Touch in der Größe 11. Quasi neu, nur einmal getragen. Sie sind mir ein wenig zu groß, die 10 war zu eng, die 11...
Verkaufe ein Paar Stadler Vent Touch in der Größe 11. Quasi neu, nur einmal getragen. Sie sind mir ein wenig zu groß, die 10 war zu eng, die 11 ist zu groß, Stadler bietet leider keine Zwischengrößen an.
Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an.
Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro: Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Jacken Gr. 114), Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht, herausnehmbares...
Erfahrung Stadler Super Vent: Hi Leute,
hat schon einer Erfahrung mit dieser Jacke gemacht oder kann einen Vergleich zum Streetguard 3 angeben.
Danke im Voraus
Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an.
Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro: Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Jacken Gr. 114), Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht, herausnehmbares...
Erfahrung Stadler Super Vent: Hi Leute,
hat schon einer Erfahrung mit dieser Jacke gemacht oder kann einen Vergleich zum Streetguard 3 angeben.
Danke im Voraus