Biete R 1100 GS + R 850 GS Stahlflex Bremsleitung für R 1100 GS ohne ABS

Diskutiere Stahlflex Bremsleitung für R 1100 GS ohne ABS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Satz Touratech Stahlflexbremsleitungen mit ABE und einem vollständigen Satz Dichtringen zum Verkauf an. Die Leitungen waren...
P

Paul

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
66
Hallo,

biete einen Satz Touratech Stahlflexbremsleitungen mit ABE und einem vollständigen Satz Dichtringen zum Verkauf an. Die Leitungen waren nie montiert, waren ursprünglich mal vorgesehen zur Modernisierung meiner GS.
Aus Zeitgründen habe ich das Mopped allerdings vor Montage abgegeben, somit hab ich die Leitungen über.
Wie gesagt, neue Leitungen, im Juli gekauft, mit Dichtringen Alu und ABE, Neupreis war 121 € bei Touratech.
Die Leitungen sind für die R 1100 GS ohne ABS !
Preis fest: 80 € + Versand 6,90€
Bei Interesse bitte PN oder Nachricht an PNersch@freenet.de

Gruß
Paul
 
Thema:

Stahlflex Bremsleitung für R 1100 GS ohne ABS

Stahlflex Bremsleitung für R 1100 GS ohne ABS - Ähnliche Themen

  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS

    Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS: Hallo zusammen, für diejenigen die diese unsägliche hintere GUMMI-Bremsleitung weg haben möchten habe ich meine Auftragsbestätigung für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse

    MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse: Hallo, ich biete hier wegen Fehlkauf ein dreiteiliges Stahlflex-Bremsleitungskit für die R 1150 GS und weitere Modelle wegen Fehlkauf an. Das...
  • Stahlflex Bremsleitungen für 850 GS mit ABS

    Stahlflex Bremsleitungen für 850 GS mit ABS: Hallo ich suche für meine 850 GS (ABS) Stahlflexleitungen (vorne und hinten). Gruß Hierbas
  • Stahlflex-Bremsleitung ... für MICH nicht?!

    Stahlflex-Bremsleitung ... für MICH nicht?!: Hallo GS-Treiber! Im Rahmen der anstehenden 30.000er Inspektion habe ich beim :) meines Vertrauens beauftragt, dass meine Dicke komplett mit...
  • Stahlflex-Bremsleitung ... für MICH nicht?! - Ähnliche Themen

  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS

    Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS: Hallo zusammen, für diejenigen die diese unsägliche hintere GUMMI-Bremsleitung weg haben möchten habe ich meine Auftragsbestätigung für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse

    MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse: Hallo, ich biete hier wegen Fehlkauf ein dreiteiliges Stahlflex-Bremsleitungskit für die R 1150 GS und weitere Modelle wegen Fehlkauf an. Das...
  • Stahlflex Bremsleitungen für 850 GS mit ABS

    Stahlflex Bremsleitungen für 850 GS mit ABS: Hallo ich suche für meine 850 GS (ABS) Stahlflexleitungen (vorne und hinten). Gruß Hierbas
  • Stahlflex-Bremsleitung ... für MICH nicht?!

    Stahlflex-Bremsleitung ... für MICH nicht?!: Hallo GS-Treiber! Im Rahmen der anstehenden 30.000er Inspektion habe ich beim :) meines Vertrauens beauftragt, dass meine Dicke komplett mit...
  • Oben