Biete R 1150 GS (+ Adventure) MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse

Diskutiere MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier wegen Fehlkauf ein dreiteiliges Stahlflex-Bremsleitungskit für die R 1150 GS und weitere Modelle wegen Fehlkauf an. Das...
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

ich biete hier wegen Fehlkauf ein dreiteiliges Stahlflex-Bremsleitungskit für die R 1150 GS und weitere Modelle wegen Fehlkauf an.

Das Kit ist ausschließlich für Modelle "ohne ABS", KBA Nummer 61161

Im Set enthalten ist die ABE, Aludichtungen für die Hohlschrauben und der Verteiler für die Voderradgabel. Die Leitungen und Anschlüsse sind schwarz. Der Verteiler ist silbern!

Das Kit war nur einmal verbaut und wurde nicht befüllt.

Bitte nicht von der Verpackung (Foto) verwirren lassen; es ist das Kit MCF3F563

Motorrad

Neupreis liegt bei ca. EUR 75,-; als Verkaufspreis hätte ich gerne EUR 50,- zzgl. Versand!

Bei Interesse oder Nachfragen bitte Email an: streife[at]gmx.de

Grüße, Sascha.

Stahlflex.jpg
 
Thema:

MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse

MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Montage Spiegler Stahlflex

    Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt ABS Block + Stahlflex

    ABS Block + Stahlflex: Hallo, habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS - Ähnliche Themen

  • Montage Spiegler Stahlflex

    Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt ABS Block + Stahlflex

    ABS Block + Stahlflex: Hallo, habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Oben