Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stahltanks Standard 23 L

Diskutiere Stahltanks Standard 23 L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein paar Tanks an, sind die ideale Lösung wenn man wie Boxerwalle einen größeren Tank bauen möchte. haben alles kleinere Beulen und...
spider1400

spider1400

Themenstarter
Modell
R 1150 GS mit Aufwertung
Biete hier ein paar Tanks an, sind die ideale Lösung wenn man wie Boxerwalle einen größeren Tank bauen möchte.

haben alles kleinere Beulen und müssten teilweise innen einen neuen Lack bekommen.

Stelle mir 70 € je Tank vor. Incl. Versand 85 €
Es sind keine Anbauten dran ohne Benzinpumpe Deckel etc.

Am liebsten Abholung sonst Versand extra.

Peter

Zuletzt bearbeitet:
arhar

arhar

Modell
R 1150 GS
Moin,

kannst du mal Fotos einstellen?
Beule ist ja nicht gleich Beule...
Und was bedeutet von innen lackieren?
Wie viele Tanks hast du liegen?
Welche Farben?

Ich möchte eher ´nen small-Tank bauen.

Grüsse

arhar

spider1400

spider1400

Themenstarter
Modell
R 1150 GS mit Aufwertung
Innenlackierung hat sich teilweise abgelöst, da die Tanks unpassend gelagert wurden .

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
So weit ich weiß passen die 1150er doch auch auf eine 1100er richtig?

Wenn ja und du einen hast bei dem sich die Schäden in Grenzen halten, würde ich einen nehmen. Allerdings kann ich den schlecht holen...

Was willst du für den Versand haben?

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

kannst du mal Fotos einstellen?
Beule ist ja nicht gleich Beule...
Und was bedeutet von innen lackieren?
Wie viele Tanks hast du liegen?
Welche Farben?

Ich möchte eher ´nen small-Tank bauen.

Grüsse

arhar
Moin Arne,

du weisst aber, dass ich noch ´n leicht verbeulten im Keller habe....... sogar in silber - musste nur anschleife´n, dann isser weißaluminium. ;)

(die Delle ist si klein, dass sie auf dem Bild nicht zu erkennen ist :D - ist direkt beim Emblem)

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Da ist kein Bild.... ich nehm trotzdem einen und vertraue darauf das du mir einen schickst der noch ohne großen Aufwand zu reparieren ist...

Hast PN!

Thema:

Stahltanks Standard 23 L

Stahltanks Standard 23 L - Ähnliche Themen

• Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank

Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo, beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
  • Biete Sonstiges Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top

Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top: Biete für BMW R 1100 / 1150 GS: TANK neu lackiert Top Zustand Schwarz Preis € 450.- plus Versand ( am liebsten Abhohlung ) lässt sich schlecht...
  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Alutank vs. Stahltank

Alutank vs. Stahltank: ... diese Option wird anscheinend gerne gewählt, wenn ich mir die Verkaufsanzeigen so anschaue. Gibt es gravierende Unterschiede in der...
  • Suche R 1100 GS oder R 1150 GS: Stahltank Standard Tank

R 1100 GS oder R 1150 GS: Stahltank Standard Tank: hallo, suche einen Tank für die R 1100 GS bzw. R 1150 GS. Es soll ein Stahltank in der normalen 24l-Ausführung sein. Gerne in schwarz. Andere...
  • R 1100 GS oder R 1150 GS: Stahltank Standard Tank - Ähnliche Themen

• Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank

Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo, beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
  • Biete Sonstiges Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top

Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top: Biete für BMW R 1100 / 1150 GS: TANK neu lackiert Top Zustand Schwarz Preis € 450.- plus Versand ( am liebsten Abhohlung ) lässt sich schlecht...
  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Alutank vs. Stahltank

Alutank vs. Stahltank: ... diese Option wird anscheinend gerne gewählt, wenn ich mir die Verkaufsanzeigen so anschaue. Gibt es gravierende Unterschiede in der...
  • Suche R 1100 GS oder R 1150 GS: Stahltank Standard Tank

R 1100 GS oder R 1150 GS: Stahltank Standard Tank: hallo, suche einen Tank für die R 1100 GS bzw. R 1150 GS. Es soll ein Stahltank in der normalen 24l-Ausführung sein. Gerne in schwarz. Andere...
  • Oben