Stall

Diskutiere Stall im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hab noch Platz im Winterstall, ob Kälbchen,-Q,- und Co.Strom für Wachkoma ist da,ist kostenlos !!!,nur Rolltor bleibt über den Winter zu...
No.7

No.7

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
hab noch Platz im Winterstall, ob Kälbchen,-Q,- und Co.Strom für Wachkoma ist da,ist kostenlos !!!,nur Rolltor bleibt über den Winter zu !!!!!!!!!!!.

Robert
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
hab noch Platz im Winterstall, ob Kälbchen,-Q,- und Co.Strom für Wachkoma ist da,ist kostenlos !!!,nur Rolltor bleibt über den Winter zu !!!!!!!!!!!.

Robert
:eek: Sieht ja aus wie auf der Intensivstation.
Das nenne ich ja mal steril und aufgeräumt.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Weihnachten wird auf den nächsten Saisonstart verschoben.....
........und dann wird ausgepackt



Um den Platz bist Du zu beneiden, da hätt ich bestimmt noch das Eine oder Andere reinzustellen
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Neugierigfrag : Was ist denn das für eine Matte unter dem blauen Cover ?
 
T

THORKEL

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
46
Ort
Wildeshausen / Niedersachsen
Modell
GS 1200 ADV 07 + GPZ 750 Turbo 86
Schwatte Sau

Endlich mal ein Klassiker!!
Habe auch noch einen 124er T.
Bj.1993,- das war wenigstens noch ein Auto wo die Quali noch stimmte.
Gruesse aus Wildeshausen
Thorsten
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Endlich mal ein Klassiker!!
Habe auch noch einen 124er T.
Bj.1993,- das war wenigstens noch ein Auto wo die Quali noch stimmte.
Gruesse aus Wildeshausen
Thorsten
gewagte Aussage. Erinnerst Du Dich an dessen Markteinführung? Nein? Noch nie davon gehört, dass es Demos von Taxifahrern vor der Konzernzentrale gab? Dass Windschutzscheiben einfach mal so reissen können? Wusstest Du, dass der Fachbegriff Bonanza Effekt auf ebendieses Fzg. zurück zu führen ist? Die Qualität kam erst später, so viel ist mal sicher
 
No.7

No.7

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
gewagte Aussage. Erinnerst Du Dich an dessen Markteinführung? Nein? Noch nie davon gehört, dass es Demos von Taxifahrern vor der Konzernzentrale gab? Dass Windschutzscheiben einfach mal so reissen können? Wusstest Du, dass der Fachbegriff Bonanza Effekt auf ebendieses Fzg. zurück zu führen ist? Die Qualität kam erst später, so viel ist mal sicher
der W124 war bei der Markteinführung eben kein W123,es gab auch Probs bei
Benz mit dem Wagen (und wie),der E500 wurde bei Porsche gebaut.


Robert
 
T

THORKEL

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
46
Ort
Wildeshausen / Niedersachsen
Modell
GS 1200 ADV 07 + GPZ 750 Turbo 86
W124

Hallo Robert,bzw.Sclonz!
Das mit den Demos vor der Konzernzentrale wusste ich nicht.
Habe aber noch nie ein so anspruchloses Auto wie den Benz
gehabt.
Bis auf meine juengeren Jahre,da war mal ein 123er als 250 Vergaser
in erbsgruenmetallic ,ca 20 Liter auf 100 km und einem Liter Oelverbrauch.

Gruesse Thorsten
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die Taxler, die ja für MB kein unwesentlicher Faktor sind, hatten anfangs sehr, sehr große Probleme mit der Zuverlässigkeit des Autos. Wie gesagt, reissende Frontscheiben, bockende Automatikgetriebe (Bonanza Effekt) und diverseste weitere Mängel. Der Kahn war wirklich von der Qualität her minderwertig. Aber natürlich hat MB später daraus einen echten Benz gemacht, hat aber ein bisschen gedauert
 
No.7

No.7

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
W123 - Leistungsarm und schadstoffstark! ...aber soooo zuverlässig!...
... Hätte die Kisten nur der Rost nicht so zerfressen....
W123, Bj 1983
280E
Motor M110 (185Ps/136KW)
Sechszylinder
trinkt gern einen über den Durst:cool:
Feinstaub alles auf grün lol:p:p
ohne Rost, Sodele :D:D
Bub, wo ist den dein Golf 1 ?????? :D:D:D:D
Robert
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
W123, Bj 1983
ohne Rost, Sodele :D:D
Bub, wo ist den dein Golf 1 ?????? :D:D:D:D
Robert
Moin,
1983 hatte VW den Golf I rosttechnisch schon länger wieder im Griff (nach dem Desaster der Bj. 77-80). Da fahren heute sicher noch viele rum. Habe letztens einen Pirelli GTI gesehen, wie aus dem Ei gepellt- da werden Erinnerungen wach:):D. Ab August 1983 kam der Golf II, die Ausgeburt an Zuverlässigkeit und Rostresistenz... also nicht nur sau teure Benz können das...wollt ich hier nur mal sagen...:rolleyes:

Viele Grüße, Grafenwalder
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.762
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Moin.

Endlich wird hier mal über richtige Autos geredet.... :cool:

ich bin in meiner Jugend stets 200er Diesel gefahren. Fing an, mit einem /8 in Mimosengelb mit dem "alten Lenkrad" Schiebedach, schwarze Innenausstattung und Ausstellfenstern. Der war wohl Bj. 1967 (??) und hat mich nie im Stich gelassen und mehrfach nach Sardinien begleitet. Irgendwann hat ihn der Rost jedoch dahingerafft. :(
Danach folgten mehrere W123 200D die allesamt absolut zuverlässige Kilometerfresser waren. Im Winter, so ab -5 Grad musste man allerdings schon etwas orgeln oder andere Tricks anweden, um die Kisten zu wecken.

Ein 124 230TE Bj. 1991 folgte danach und der war auch super, aber einmal ist ein Bremsband im Automatikgetriebe gerissen. Das war teuer.....

Wenn ich Geld hätte, wäre ein gut erhaltener /8 die erste Wahl!

Grüße

Burkhard
 
Thema:

Stall

Stall - Ähnliche Themen

  • Wally ist in ihrem Stall

    Wally ist in ihrem Stall:
  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Neue im Stall

    Neue im Stall: Hallo zusammen Habe mir fürs Enduro Wandern eine Xch gegönnt,da ich meine 1100 GS dafür zu schade und zu schwer empfand.Bin ja mal gespannt wie...
  • Staller Sattel gesperrt

    Staller Sattel gesperrt: Für alle die in diese Gegend wollen.... https://www.unsertirol24.com/2018/08/23/staller-sattel-wegen-murenabgang-gesperrt/
  • Staller Sattel

    Staller Sattel: Hallo miteinander, gerade im Alpenportal zu Staller Sattel gefunden: "WINTERSPERRE: Ab dem Antholzer See / Grundsätzlich: zwischen Antholzer- und...
  • Staller Sattel - Ähnliche Themen

  • Wally ist in ihrem Stall

    Wally ist in ihrem Stall:
  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Neue im Stall

    Neue im Stall: Hallo zusammen Habe mir fürs Enduro Wandern eine Xch gegönnt,da ich meine 1100 GS dafür zu schade und zu schwer empfand.Bin ja mal gespannt wie...
  • Staller Sattel gesperrt

    Staller Sattel gesperrt: Für alle die in diese Gegend wollen.... https://www.unsertirol24.com/2018/08/23/staller-sattel-wegen-murenabgang-gesperrt/
  • Staller Sattel

    Staller Sattel: Hallo miteinander, gerade im Alpenportal zu Staller Sattel gefunden: "WINTERSPERRE: Ab dem Antholzer See / Grundsätzlich: zwischen Antholzer- und...
  • Oben