Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Diskutiere Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
U

Ummendorfer

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2019
Beiträge
68
Ort
Biberach an der Riss
Modell
GS 1150
Hallo Zusammen,

In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal.

Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat an einem Stammtisch/Austausch/Hilfe/gemeinsame Touren etc. Dachte so als Mittelpunkt nehmen wir Ravensburg und da im Umkreis von 50-75 km.

Sofern sich einige melden würde ich dann eine whatsapp Gruppe gründen wollen, wenn es recht ist sollten wir uns auch nicht an einem
Modell oder Marke ganz fest binden.

Ist nur so eine Idee

Gruß

Der Ummendorfer
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hi,
setzt das doch nochmal im Forum "Unterwegs-Stammtisch" rein.
BG
Rainer
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo Ummendorfer

wir haben schon einen Stammtisch in Oberschwaben

GS Club Oberschwaben

wir treffen uns zu Ausfahrten und ein mal im Monat zu Stammtisch ( Altshausen oder in Saulgau )
 
U

Ummendorfer

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2019
Beiträge
68
Ort
Biberach an der Riss
Modell
GS 1150
Moin Wulli,

Das habe ich nicht gewusst, habe unter Treffen nichts gefunden, bin ich blind?

Wie komme ich denn an die Daten wann der Stammtisch ist und Ihr euch zu Ausfahrten trefft?

Danke und Gruß

Der Ummendorfer
 
Richie83

Richie83

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
14
Ort
Langenargen
Modell
GS Adventure HP 2020
Hallo Äweribodi,
bin aus Langenargen und habe mir in RV was gegönt. Jetzt suche ich nach diesem erfolglosen Sommer aber etwas Gemeinsamkeit. Es wäre schön auch von euch für Infos über dem GS Club Oberschwaben kontaktiert zu werden. In Gukel habe ich nichts gefunden 😳
Grüße
Richie
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Hallo Wulli,
ich hätte auch Interesse an Eurem Club.
 
G

Georg_851

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
52
Ich auch, wann und wo ist denn das nächste Treffen? Ich komme aus Pfullendorf. Gruß Georg
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Da gibt's irgendwie keine Antwort. Vielleicht gibts den Stammtisch nicht mehr.
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
ich bin dabei. Obwohl ich esbesser finden würde wenn wir uns bei einem bestehenden einklinken. Aber wenn sich da niemand meldet, machen wir es halt so.
Ich komme aus Krauchenwies.
 
G

Georg_851

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
52
Dann sind wir ja fast Nachbarn. Man könnte ja, wenn Du nichts findest, sich z.B im Barfüssler oder Restaurant im Seapark finden. Da kommen schon noch einige dazu, wenn es ein Treffen und einen Termin gibt 😏.
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Vielleicht mal den "Wulli" direkt anschreiben. Der weiß da wohl Bescheid.
Aber wir können gern uns vorab mal treffen. Was fährst Du für ein Modell?
Schraubst Du selber oder lässt alles machen?
 
G

Georg_851

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
52
Modell? 🥴, ich habe meine 2014 GS im Dezember verkauft und bekomme im Februar eine KTM 1290 Super Adventure S. Ich mache nur Kleinigkeiten selber. Jetzt kommt erst mal ein Kettenöler 😁 und Du?
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo ihr GS ler

Ja den Stammtisch gibts noch !!!
er findet immer am 1 Freitag im Monat in Bad Saulgau statt
leider bedingt durch Corona etwas etwas schwierig
gebt mir euren Namen und Handy Nr. per PN durch nehme euch dann in die Whats App gruppe
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Modell? 🥴, ich habe meine 2014 GS im Dezember verkauft und bekomme im Februar eine KTM 1290 Super Adventure S. Ich mache nur Kleinigkeiten selber. Jetzt kommt erst mal ein Kettenöler 😁 und Du?
Warst nicht zufrieden mit Deiner GS???
Ich fahre eine 1200 GS Bj. 05 und noch zwei MZ.
Bin gerade beim überlegen, ob ich mir dieses Jahr eine LC zulege.
 
G

Georg_851

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
52
Warst nicht zufrieden mit Deiner GS???
Ich fahre eine 1200 GS Bj. 05 und noch zwei MZ.
Bin gerade beim überlegen, ob ich mir dieses Jahr eine LC zulege.
Ich war sehr zufrieden mit meiner GS. Optik, Zuverlässigleit, Fahrverhalten. Trotzdem wollte ich nach den vielen Jahren was anderes. Vor einigen Jahren hat Herr Pierer, den ja bekanntlich KTM und vieles mehr gehört, unseren Betrieb gekauft. Damit kommen wir in den Genuss des Werksangehörigen Rabattes. Da mir KTM ebenfalls immer gefallen hat, gab es für mich keine Alternative mehr und ich habe zugeschlagen.
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Ok, ich überlege ob ich mir eine LC zulegen soll.
Wo arbeitest Du das Du Werksrabatt bekommst? Bei KTM?
 
Thema:

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • Oben