Diskutiere Stammtisch Großraum München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hat mich gefreut, euch kennen zu lernen. Bis zum nächsten Mal.
Supi, danke an alle die dabei waren. Ein klasse Abend.
Nächster Termin an gleicher Stelle wird der 21.Feb sein.
Wenn es weitere Interssierte gibt, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann....
Hallihallo, Bitte mal mitteilen, wer zum nächsten Stammi am 21.02.2025 im Alten Wirt in Etterschlag kommt. Es ist ein Tisch für 10 Personen vorbestellt. Wenn es mehr werden, kann ich die Location entsprechend vorwarnen.
Führt bitte die Liste unten weiter:
1. Hubi
2. Marianne
Servus beinand,
ich werde es auch nächste Woche nicht schaffen. Momentan krank mit Grippe.
Aber ich habe euch auf dem Radar und komme gerne demnächst dazu.
VG Matze
Hallo, diesmal müsste es bei mir zeitlich auch klappen. Aber die Frage vorneweg .. wie haltet ihr es mit (Mit-)Fahrenden Partnerinnen. Sind die am Stammtisch auch willkommen oder nur GS-Fahrer und GS-Fahrerinnen? Also je nachdem
1. Hubi
2. Marianne
3. Birgit
4. Christian
5. Thomas
6. Peter
(7. falls ok)
Wir kommen auch wieder: Wolfgang und Gerd
Partner/in darf natürlich auch kommen.
1. Hubi
2. Marianne
3. Birgit
4. Christian
5. Thomas
6. Peter
(7. falls ok)
8. Wolfgang
9. Gerd
Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin,
so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt:
1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix
2. Wann.
Klar, Wetterabhängig...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin,
so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt:
1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix
2. Wann.
Klar, Wetterabhängig...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...