Stammtisch Großraum München

Diskutiere Stammtisch Großraum München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Teilnehmerliste Stammtisch 03.07.2025: (wie immer, bitte weiterführen) 1. Hubi 2. Marianne 3. Matze (GS Matze)
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Teilnehmerliste Stammtisch 03.07.2025: (wie immer, bitte weiterführen)

1. Hubi
2. Marianne
3. Matze (GS Matze)

R

ramiro

Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann

1. Hubi
2. Marianne
3. Matze (GS Matze)
4. Birgit
5. Christian
6.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy

1. Hubi
2. Marianne
3. Matze (GS Matze)
4. Birgit
5. Christian
6. Richard
7.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Donnerstags schaffe ich es leider nicht, ich wünsch euch viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Wir sind an dem Termin noch auf dem Rückweg aus Griechenland.. wenn das Wetter passt diesmal über Bulgarien und Rumänien.
Donnerstag ist für uns nicht optimal .. und Do schon um 18:00 für uns eigentlich nicht zu schaffen. Da müsste ich um kurz nach 16:00 aus der Arbeit weg, und das klappt fast nie.
Ich wünsch euch viel Spaß!
Gruß Peter

Thema:

Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Oben