Diskutiere Stammtisch / Gruppen Südbaden im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Soli zämme
gibt es ne Gruppe und/oder Bedarf rund um 79618ff.
Also Rheinfelden / Lörrach +60km ?
Gruß
Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin,
so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt:
1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix
2. Wann.
Klar, Wetterabhängig...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde,
ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe - Ähnliche Themen
Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin,
so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt:
1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix
2. Wann.
Klar, Wetterabhängig...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde,
ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...