Stammtisch im Dreyeckland

Diskutiere Stammtisch im Dreyeckland im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Einen netten Gruss an alle Biker/innen. Wer hat Interesse an einem Stammtisch im Raum Südbaden nördl. Schweiz Elsass in der sogenannten Regio bzw...
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
Einen netten Gruss an alle Biker/innen.
Wer hat Interesse an einem Stammtisch im Raum
Südbaden nördl. Schweiz Elsass in der sogenannten
Regio bzw Dreyeckland. Es steht ja die etwas motorradunfreundliche Jahreszeit vor der Tür, und man hat
für solche Dinge vielleicht etwas mehr Zeit.
Ich würde mich über interessierte Zuschriften freuen.

Schwarzwaldbiker R1150GS
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo Schwarzi

Na, schon Antworten über PN hereingekommen?

In einer Region, wo sich die BMW-Fahrer überhaupt nicht grüssen mögen, einen Stammtisch aufmachen zu wollen? Alle Achtung!

Ich hab selten so arrogante Säcke auf BMW's kennengelernt wie im Grenzraum CH / D :mad: und halt mich deshalb an die Franzosen. Die sind lustiger.

Ich wünsch dir Erfolg mit dem Vorhaben und wenn was läuft, lass mal hören.
 
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
Hallo Schwarzi

Na, schon Antworten über PN hereingekommen?

In einer Region, wo sich die BMW-Fahrer überhaupt nicht grüssen mögen, einen Stammtisch aufmachen zu wollen? Alle Achtung!

Ich hab selten so arrogante Säcke auf BMW's kennengelernt wie im Grenzraum CH / D :mad: und halt mich deshalb an die Franzosen. Die sind lustiger.

Ich wünsch dir Erfolg mit dem Vorhaben und wenn was läuft, lass mal hören.

Danke für deine, sagen wir mal etwas drastische, Antwort.Ich denke es ist wie überall, s gid soddige un soddige. Du kannst ja jetzt den ersten Schritt machen und dich dazu bereit erklären.Würde mich freuen dich kennen zu lernen.
Gruss
schwarzwaldbiker
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo Schwarzi

Nicht gerade überwältigend, das Echo hier. "Anschiins git's nur soddigi" - und keine anderen. Man spürt schon die soziale Distanz, die sich bei Etlichen in der Regio mit dem Aufsitzen auf ein Motorrad der Premium-Klasse aufbaut. Grö-össen-wah-han! Abhaken und vergessen.

Dieses Wochenende treffen sich 35 (fünf-und-dreissig) BMW-Liebhaber in Colmar (grad bei dir um's Eck) zu einem gemeinsamen Essen. Sogar Belgier und Luxemburger hat's darunter. Soweit zum Thema "gemeinsame Interessen haben und leben". Und du kannst mir glauben, die Frankophonen sind was BMW betrifft, grad so gut beschlagen wie die Leute hier und in anderen deutschsprachigen Foren.

Grüsse
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
i bin a Bayer und bleib a Bayer und werd nia a Asylschwoab :cool::D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Sally Walter,

willste fremnd gehn:confused::confused::D:D
Also ein gescheiter Q-Stammtisch bei uns inne Ecke?? Ich bin dabei, aber so frankophile Q-Treiber, die über angeblich nicht Grüßende nur lästern lassen wir dann außen vor, oder??:D:D:D:D:D Ich überlech gerade nur wie ich das dann meiner Holden erkläre, Stammtishc nur für Kühe und sie darf nich mit:(:o:p:D
 
Thema:

Stammtisch im Dreyeckland

Stammtisch im Dreyeckland - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben