Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Diskutiere Stammtisch in Hohenlohe-Franken! im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ein Ausflug in den Besen könnte ich mir sehr gut vorstellen, am 23.07..
Q

Qbiker

Gast
der 16.7. wäre mein Wunschtermin. Am 23. eher nein, da ich am 24. Richtung Eidgenossen muss und am Vorabend übernachte
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich, entweder mit Kerstin oder ohne im Besen einkehren am 23. JULI.
 
Q

Qbiker

Gast
von mir aus gerne :bia:

gruß

thomas

- - - Aktualisiert - - -

Scheibenkleister......
Ich liege im Bett mit Grippe :-(((
 
Q

Qbiker

Gast
Dolomiten 2013 war fantastisch. Kein Regen und gaaaanz viele Kurven.

Wann sehen wir uns mal wieder auf ein Bierchen?:)

Gruß

Thomas

SDC12665.jpgSDC12647.jpg
 
Q

Qbiker

Gast
............, leider negativ,------ eine Woche früher oder später herzlich gerne!!!!

Gruß

Thomas
 
G

GAS-ZUG

Gast
Also, dann sag ich mal:

Am kommenden Dienstag, den 17.September in Spielbach.

Goldochsen-Brauerei wir kommen !

- Thomas
- Jürgen
- Ural Erich
- Norbert
- Klaus

..., der alte Mann kann wegen krankheitsbedingten Einschränkungen erst wieder im Oktober, .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Qbiker

Gast
das Wetter soll ja am Dienstag passen, um mit dem Moped anzureisen

Wer ist dabei?

Treffpunkt beim Klaus?
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
das Wetter soll ja am Dienstag passen, um mit dem Moped anzureisen

Wer ist dabei?

Treffpunkt beim Klaus?

Ich war gestern mit Gästen um Heilbronn, mit Mittagspause in Besigheim im Herbst`s Öchsle(die Weißwürste dort sind vom allerfeinsten) unterwegs und hab so für mich gedacht als Wegweiser nach Bretzfeld auftauchten, ein Stammtisch müßte mal wieder sein. Und, Abends im Maileingang eine Nachricht von Klaus, Super. Man könnte fast an Gedankenübertagung glauben.

Wenn es meine Zeit erlaubt, mal sehen wie der Stundenplan der Kinder aussieht, würde ich wenn das Wetter passt gerne zum Treffpunkt bei Klaus aufschlagen und gemeinsam Euch gen Spielbach fahren, auch wenn ich schon aus Richtung Spielbach anfahren muß, ich hab Motorraddefizit!!
 
G

GAS-ZUG

Gast
Ich war gestern mit Gästen um Heilbronn, mit Mittagspause in Besigheim im Herbst`s Öchsle(die Weißwürste dort sind vom allerfeinsten) unterwegs und hab so für mich gedacht als Wegweiser nach Bretzfeld auftauchten, ein Stammtisch müßte mal wieder sein. Und, Abends im Maileingang eine Nachricht von Klaus, Super. Man könnte fast an Gedankenübertagung glauben.

Wenn es meine Zeit erlaubt, mal sehen wie der Stundenplan der Kinder aussieht, würde ich wenn das Wetter passt gerne zum Treffpunkt bei Klaus aufschlagen und gemeinsam Euch gen Spielbach fahren, auch wenn ich schon aus Richtung Spielbach anfahren muß, ich hab Motorraddefizit!!
Hallo Freunde,
was hier mittlerweile an WerbeMüll weggeklickt werden muß, geht ja wohl auf keine Q-Haut um an den gewünschten thread ranzukommen, .....
Ich hatte bisher versucht das einfach zu ignorieren aber das ist nun wirklich zu viel des Guten.
Wir sollten uns mal überlegen, auf eine andere Weise unsere Terminabsprachen für den Stammtisch Hohenlohe - Franken zu organisieren.
Ich werde mich deshalb hier wohl in kürze melden, wie wir für Dienstag verfahren werden.
Treff auf dem Hohenacker natürlich gerne möglich. Wenn Frau Unbehauen von uns Wein benötigt, wirds für mich mit dem Mopped schwierig.
Kläre ich aber noch ab und melde mich erneut. Ansonsten war der Thomas schon mal bei mir und der Jürgen kommt bestimmt im Schepptau mit.
Da es hier seit langem sowieso recht ruhig ist und ohne PN an die Entsprechenden eh fast nix mehr geht, fällt der Abscheid auch weniger schwer, ....
Der Hans meinte beim letzten mal, es wär besser wir melden uns vorher in Spilbe, wegen einem Tisch für uns, .... und was ist mit Schnitzel???
bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Qbiker

Gast
hallole,

das mit der Werbung finde ich ebenfalls ätzend. Wenn man angemeldet ist passiert nix.

Wenn von uns jeder ein Smartphone hat, schlage ich als Plattform "Whatsapp" vor. Da kann man eine Gruppe gründen und ähnlich wie bei einer SMS kommunizieren, nur viel komfortabler.

Schnitzel, will ich haben :yeahh:

Gruß

Thomas
 
G

GAS-ZUG

Gast
hallole,

das mit der Werbung finde ich ebenfalls ätzend. Wenn man angemeldet ist passiert nix.

Wenn von uns jeder ein Smartphone hat, schlage ich als Plattform "Whatsapp" vor. Da kann man eine Gruppe gründen und ähnlich wie bei einer SMS kommunizieren, nur viel komfortabler.

Schnitzel, will ich haben :yeahh:

Gruß

Thomas
Hi Thomas, na, da kann ich nicht mithalten, son neumodisches Zeugs hab ich nicht, bei mir gibts noch Wählscheibe:smiley-laughing: und wir wollen ja auch offen sein für neue Leute, die sich evt. auch mal angespochen fühlen.
Schnitzel ebenfalls für mich, ich hoffe Norbert liest mit und bestellt, .... :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
hallole,

das mit der Werbung finde ich ebenfalls ätzend. Wenn man angemeldet ist passiert nix.

Wenn von uns jeder ein Smartphone hat, schlage ich als Plattform "Whatsapp" vor. Da kann man eine Gruppe gründen und ähnlich wie bei einer SMS kommunizieren, nur viel komfortabler.

Schnitzel, will ich haben :yeahh:

Gruß

Thomas
Mich stört jetzt die Werbung nicht. Aber wir können ins Powerboxer-Forum wechseln, dort gibt es schon einen Stammtisch-Fred:
PowerBoxer-Forum • Thema anzeigen - STAMMTISCH HOHENLOHISCH FRANKEN und FRANKEN
Ja, Whatsapp, meine Kinder und Freunde nutzen das auch. Nur, was will ich mit einem Smartphone wenn ich 6 1/2 Tage in der Woche eh zu Hause bin, nutze mein Uralt Siemens-Handy schon nur einen Tag im Monat oder wenn mal das Telefon wie vor 3 Wochen, 3 Tage nicht funktioniert.

Ich rufe heute Abend mal wegen einem Tisch und Schnitzel für uns an!

- - - Aktualisiert - - -

Hab grad schon mit Frau Unbehauen telefoniert und Schnitzel mit Bratkartoffeln:essen: für 5 Pers. bestellt!!

Werde uns 5 wegen der Schnitzel, wie von der Wirtin gewünscht am Montag Abend noch mal telefonisch in Erinnerung bringen.:essen:
 
Thema:

Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Stammtisch in Hohenlohe-Franken! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben