Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Mist!! Das wär was mit langer Anfahrt. Sche**** ich will hier raus. Meinelsa muss ausder Garage. Ichwünsch euch viel Spass am Stammtisch.
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.506
Mist!!
Das wär was mit langer Anfahrt.
Sche**** ich will hier raus. Meinelsa muss ausder Garage.

Ichwünsch euch viel Spass am Stammtisch.
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Und wie jetzt, ne Woche später? Also mia warad ma die erschte Pfingstwoche da. LG anAlle da s und s
A
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Oda scho den Do? Gangad bei uns, aber ned bei alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.506
Hi,

hab jetzt mit Annette ausgemacht, dass wir nächste Woche den Stammtisch abhalten.
Somit 19.05.
Sie hat gemeint, entweder Shcwarzacher Hof oder Grandsberger Hof.
Bei letzterem waren wir ja schon zweimal. Zum anderen wäre auch der Schwarzacher Hof für annette noch einmal näher gelegen (meine Meinung)
Deshalb werde ich versuchen im Schwarzacher Hof zu reservieren.
Falls da nix geht, dann der Grandsberger Hof.

melde mich bei vollzug.
 
B

Boxer-Opfer

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
11
Ort
Neutraubling
Modell
R1100RS
Servus,

ich werde am 09.06. leider nicht dabei sein (beruflich unterwegs...).
Lasst es Euch gut gehen! :einergehtnochrein:.

Gruß,
Klaus-Peter
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hi Leute, Gisbert hat es diesmal getan:
Reserviert is für Do 7. Juli 2016 um 19:00 Uhr in
Gasthof Marienthal
Marienthal 3 in 93128 Regenstauf
bis dann
GSuuSi
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.506
Hallo Leute,

wollte eigentlich mit meiner Elsa kommen.
Leider habe ich dienstlich sehr lange in München zu schaffen.
Werde als dann direkt von da kommen. Ankunft? (Hoffe 20:00 Uhr)

@Klaus: Wird also nix mit der gemeinsamen Anfahrt.:furious::byebye:
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.506
Hi,

da dieses Forum anscheinend gefährdet ist (siehe hier) , möchte ich auf das andere Forum hinweisen, in dem unser OBST-Termin auch immer hinterlegt ist.
Aktuell auch schon mit dem nächsten Termin
Link zum Forum

So ist es den einzelnen möglich, da hin zu "wechseln".
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben