Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, Auch wenn der Wettergott bescheiden meldet :banghead: sollte es sich ändern wie schauts aus ?? Kaffee in Schärding oder Haidmühle...
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hallo Leute,

Auch wenn der Wettergott bescheiden meldet :banghead: sollte es sich ändern wie schauts aus ??

Kaffee in Schärding oder Haidmühle ?? Keine Weldroas nur auf an Kaffee zamsitzen
LG
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Leute,

Auch wenn der Wettergott bescheiden meldet :banghead: sollte es sich ändern wie schauts aus ??

Kaffee in Schärding oder Haidmühle ?? Keine Weldroas nur auf an Kaffee zamsitzen
LG
Es werd bestimmt moi a Regenpause geben die mia dann ausnutzen kanntn....
 
S

Schrecki

Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
8
i bin sofort dabei gebts mir kurz bescheid wenn es losgeht.
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
"SBM 2016"


Hallo Leute,

wie schauts denn überhaupt mit unserem Wochenende in der Schrottenbaummühle aus ??

Gasthaus · Pension · Camping Schrottenbaummühle in Fürsteneck im Ilztal und Dreiburgenland Bayerischer Wald
Letztes Jahr haben wir ja keinen Platz mehr ergattert und durften dafür aber eine "Neustifter Nacht" erleben :bier:
Wir hatten ja berets im STADI darüber gesprochen, was haltet ihr vom 15,16 und 17 Juli ?? glaube ich sollte wenn was geht reservieren!

Bitte gebt bescheid damit ich ungefähr die Zelte anmelden kann, WhatsApp oder Mail...egal

Ja und Grüsse natürlich an unsere Schotten:cool:
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
SBM 2016

Servus miteinander,

freuen uns schon auf Schrottenbaummühle.

Schottland war der Hammer, mehr davon beim SBM Fest.....

VG Inge und Mane
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
SBM 2016

Servus miteinander,

SBM wird wettertechnisch leider abgesagt.
Samstag Abend dafür gemütliches Beisammensein beim Chinesen (Pandaria)
Ersatztermin wird bekannt gegeben.
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Sammtisch am 27.08.16

Hallo Jungs

Am 27.08.16 wäre der nächste Stammtisch geplant.:p

Im Gasthaus Andorfer in Passau ab 19.00 Uhr.:running:

Brauche für die Tischreservierung bitte Teilnehmerzahl bis zum 22.08.16, also anmelden.

Freue mich schon, bis Samstag den 27.08.16.:o

Gruß
Mich
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch Oktober

Servus miteinander,

Samstag den 22.10. ab 19.00Uhr wäre der nächste Stammtisch geplant. Diesmal im Restaurant Dubrovnik in Heining.
Bei schönem Wetter treffen wir uns um 9.00Uhr beim Louis und drehen noch eine Saisonabschlussrunde.
Bitte bis zum 16.10. anmelden zwecks Reservierung.
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch im November

Servus miteinander,

die heutige Saisonabschlussrunde haben wir bei zeitweise nur 5Grad gut überstanden, mir hat es Spaß gemacht.
Freitag die Fähre nach Marokko für unser Quintett gebucht, also haben wir die Moppedsaison perfekt ausklingen lassen.... meiner Meinung nach ;)

Bleibt noch... Nächster Stammtisch ist am 26. 11. in der Pizzeria L''Orchidea in Vilshofen ab 19. 00 Uhr. Bitte bis zum 20. 11. anmelden.
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch Januar

Servus miteinander,
nachträglich ein gutes neues Jahr an alle Mitleser.

Da das Forum wider Erwarten noch besteht und unsere Kommunikation eigentlich über Messenger läuft, ist hier der Termin für den Januar Stammtisch.

Stammtisch am 28.01. beim Chinesen, Panderia in Passau, ab 18.00 Uhr. Bitte bei Interesse diese Woche noch anmelden, 14 Zusagen sind bisher fix.

Gruß,

Mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Letzter Stammtisch vor Marokko

Hallo Jungs.

Am Samstag den 01.04.2017 findet in Vilshofen der letzte Stammtisch vor unserer Reise nach Marokko statt.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen um 19.00 Uhr in Vilshofen in der Pizzeria.

Sollte noch jemand Lust haben unseren Stammtisch zu besuchen sollte er sich bitte an Mannix wenden der ist für die Tischreservierung zuständig.

Ausserdem wünsche ich allen die jetzt erst mit dem Moped fahren beginnen dürfen eine Unfallfreie Saison und viele Pannenfreie Kilometer.

Gruß an alle Mich
17098600_878619848944595_2501454458207846372_n.jpg
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch im Mai

Servus Buam,

nachdem wir wieder aus Afrika zurück sind folgt der nächste Stammtisch. Diesmal beim Streiblwirt in Passau-Rittsteig am 27.05. um 18.30. Hab bisher 18 Zusagen, falls noch Jemand Interesse oder Lust hat, bitte einfach hier melden.

http://streiblwirt.de
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Wir sind wieder da.

Hallo Jungs.

War ein Ausritt der Sonderklasse.

15 Tage Marokko waren wie immer leider zu wenig.

Kleinere Ausfälle wie mein Getriebe das 2000 Km nur mit 3 Gang funktioniert hat aber durchgehalten hat
sind nur Kleinigkeiten die es zu erzählen gibt.

Atemberaubende Landschaften und sehr freundliche Einheimische haben uns die Strapazen erleichtert.

Jungs , Danke nochmal es war eine wahnsinnige Reise mit Freunden und würde das jederzeit wieder machen.

Gruß MichDSCN1188 - Kopie.JPGDSCN1275.jpgDSC01601.jpg
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Nächster Stammtisch

Hallo Leute.

Nächster Stammtisch ist am 01.07.17 in Vilshofen in der Pizzeria LÒrchidea ab 19.00 Uhr.

Bitte kurz bescheid geben wer kommt damit ich den Tisch bestellen kann.

Gruß
Mich
orchidea.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus miteinander,
dieses Wochenende sind wir wieder beim jährlichen Treffen in Lumpekistan (Sbm), diesmal schon ab Freitag. Insider wissen wo.... :cool: wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbeischauen. Die ganz Harten schon ab Donnerstag....;)
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hallo Leute,

so, Lumpekistan allias SBM :bia:ist überstanden:jubel:nachdem ich am Samstag dachte ich erlebe meinen nächsten Geburtstag nicht mehr:kotzen: gehts heute wieder:-):victory:
War ein klasse Wochenede, danke nochmal an alle Mitwirkenden , es hat wirklich alles gepasst Wetter Zeltplatz und vor allem die Runde unter Freunden !

Freu mich schon auf Camp Lazar am WE und hoffe das Wetter spielt mit , bin Reisefertig:rocker:

Schöne Grüse bis dahin


P.S. gibts Bilder von der Freitagsschlacht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Rückkehr aus Marokko

Hallo Jungs.

Anbei ein paar Fotos vom Muckerl nach der langen Reise von Marokko nach Passau.
IMG_9793.jpg
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben