Stammtisch Südbaden

Diskutiere Stammtisch Südbaden im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; I Ich bin da fexibel, da ich sowieso am liebsten in die Richtung fahre ( egal mit welchen Fz auch immer) und mich da ganz gut auskenne ....und...
Icemen

Icemen

Modell
R 1200 GSA TÜ TB
...und ich dachte, ich wäre im "Stammtisch Südbaden" !

I
war mir klar - der Vorschlag ist so wie Bremerhavn bloß nicht ganz so weit. Macht nigs - fahr schon mal gerne nach FDS da liegt das aufm Weg.

Wenn ich mal im Breisgau wohnen würde mach ich andere Vorschläge - wenn jemand sagt: "wenn man den Treffpunkt ein bischen nördlich legt macht es das ganze auch einfacher".

Grüße
Ich bin da fexibel, da ich sowieso am liebsten in die Richtung fahre ( egal mit welchen Fz auch immer) und mich da ganz gut auskenne

....und ich meinte auch weniger den ST sondern mal eine Tour zusammen, sorry für die Verwirrung:rolleyes:

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
hab ich gerafft! Hab über 10 Jahre bei Babcock geschafft - da müßte ich die Oberhausener eigentlich besser verstehen.
Grüße

I

Ich bin da fexibel, da ich sowieso am liebsten in die Richtung fahre ( egal mit welchen Fz auch immer) und mich da ganz gut auskenne

....und ich meinte auch weniger den ST sondern mal eine Tour zusammen, sorry für die Verwirrung:rolleyes:

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Gerne!! - zunächst werden wir wohl das gegenseitige sein wahrnehmen - denke ich mir. Noch ein mal in Bezug aufs "gesamte" gerne. War übrigens oft in Finnland - fällt mir so ein in Bezug auf Deinen hier genannten "dritten Vornamen" oder wie das auch immer heßt (mit "i" natürlich).
Grüße

sorry wenn ich ein wenig ausgelassen erscheine - es ist halt tatsächlich auch so - komm grad vom Abendbrot - ja, kannste sagen: "ist das anständig"? Jawohl!! sehr sogar!!
------------------------------

Schön, und bei Gelegenheit klärste mir mal auf was Babcock ist.
(Bin nicht hier aus der Gegend):help:

Thema:

Stammtisch Südbaden

Stammtisch Südbaden - Ähnliche Themen

• Stammtisch -Wiederaufnahme?

Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU) - Ähnliche Themen

• Stammtisch -Wiederaufnahme?

Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Oben