Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Diskutiere Stammtisch Südostbayern / Chiemgau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Das macht mal. Hier in der Heimat von BMW scheint stammtischmäßig irgendwie nix zusammenzugehen. Aber wenn Ihr was am Start habt, dann komme ich...
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
8.546
Ort
Augsburg
Modell
BMW R1100GS
Nur wollen wir einen Stammtisch eben in der Region Chiemgau / Altötting / Mühldorf machen, weil hier noch keiner ist (leider :()

Deshalb werden wir hier in der Region einen Treffpunkt suchen.
Das macht mal. Hier in der Heimat von BMW scheint stammtischmäßig irgendwie nix zusammenzugehen. Aber wenn Ihr was am Start habt, dann komme ich gern mal vorbei. Der Weg ist ja schließlich das Ziel.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.563
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallo Sampleman,

danke für den Tip, der ist sicher gut und auch die Strecke dahin - für Münchner - sicher schön aber für uns zu weit, aber als Raststelle für eine Tour werden wir das mal probieren.

Nur wollen wir einen Stammtisch eben in der Region Chiemgau / Altötting / Mühldorf machen, weil hier noch keiner ist (leider :()

Deshalb werden wir hier in der Region einen Treffpunkt suchen.

Tip von meiner Seite:
- Klosterbräus (Biergarten) oder Stüberl in Au am Inn?
- Klostergasthof Raitenhaslach http://www.klostergasthof.com/de/klostergasthof/raeume.html
- Hexnküch Trost
berg www.hexnkuech.de

sollte das klappen, würd ich eh wechselnde Lokalitäten vorschlagen, wenn der Kreis der Teilnehmer aus einem großeren Kreis kommt, damit die Fahrstrecken "gerecht" aufgeteilt werden :)
Servus Richard

und evtl. den alten Wirt in Seeon
http://www.zum-alten-wirt-seeon.de
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Sampleman,

natürlich kannst du jederzeit gerne vorbeikommen,
stimmt, der Weg ist das Ziel :D

aber gibts nicht mit dem Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising auch was für dich in deiner Nähe?
(soll aber nicht heissen, daß wir dich hier nicht haben wollen !)

@Hildegard

natürlich, den können wir auch nehmen,
Lokalitäten hätten wir sehr schnell sehr viele sehr schöne:),
aber an Interessierte happerts noch etwas...:(

wobei ich mir den "aufgehoben" hätte für nen Termin mit Hubert?

Gruß
Richard
 
Q

Q-Treibär

Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
22
Ort
Burghausen (Obb.)
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus die Stammtischler,

naja, bis dato samma ja nu koana! :D

Oiso grundsätzlich bin I a für so a regelmäßig unregelmäßige Sach wia an Stammtisch. Ois Ergänzung zum Richard seine Vorschläge:

Dorfwirt Truchtlaching (direkt an der Alz, wunderbarer Biergarten)
Ausweiche nach Österreich Gasthaus zur Kaiserbuche
...... nur Ideen

Am ersten Terminvorschlag kon I leider a ned, wärs a Alternative, dass ma am 5.3 a Abendrund'n macht? (a nur a Idee)

beste Grüße aus dem weissblauen Burghausen... ;)
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus die Stammtischler,

naja, bis dato samma ja nu koana! :D

Oiso grundsätzlich bin I a für so a regelmäßig unregelmäßige Sach wia an Stammtisch. Ois Ergänzung zum Richard seine Vorschläge:

Dorfwirt Truchtlaching (direkt an der Alz, wunderbarer Biergarten)
Ausweiche nach Österreich Gasthaus zur Kaiserbuche
...... nur Ideen

Am ersten Terminvorschlag kon I leider a ned, wärs a Alternative, dass ma am 5.3 a Abendrund'n macht? (a nur a Idee)

beste Grüße aus dem weissblauen Burghausen... ;)
Hannes
Hallo Hannes,
sch.... Stress,
dassd scho soweid vorplanen muassd,
i woas nähmlich no ned, wias am 5.3. (dann ja 2012) ausschaugt, :D
kurzfristig häd i wahrscheinlich auch am 5.4. 2011 Zeid, :)
moi schaugn
 
Q

Q-Treibär

Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
22
Ort
Burghausen (Obb.)
Modell
R 1150 GS
Hehe

Mei o mei... ;-) Wo hob I bloss mein Kopf... Is oba a schwar bei dem Wedda, wemma (im Kopf) durch die kurvigen Voralpenstrassen gurkt... :eek:

Hannes
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.563
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus ihr

no moi wega an Termin..

Muass da Stati zwingend am Freidog oder Samsdog sei? Gangs unda da Woch evtl. a a moi?

Richard:

im Sommer wenn da Hubert herinn is kinn ma ja nomoi higeh. Des soid uns doch nigs ausmacha oda?
 
Q

Q-Treibär

Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
22
Ort
Burghausen (Obb.)
Modell
R 1150 GS
Gurken, treiben, reiten, etc...

Das oam oisse aufd Goidwoog glegt werd daherin... :rolleyes:

Letztlich is ja wutscht wos ma auf da Q duad... Hauptsach ma is draussn und hod sei Freid... Am Moppedfahrn :D

Mast und Schotbruch...
Halt, falscher Sport! :D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.563
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Das oam oisse aufd Goidwoog glegt werd daherin... :rolleyes:
Letztlich is ja wutscht wos ma auf da Q duad... Hauptsach ma is draussn und hod sei Freid... Am Moppedfahrn :D

Mast und Schotbruch...
Halt, falscher Sport! :D
Ned bäss sei......:o

I bin ja eh nur Sozia. Aba Frischluftzufuhr konn i mia beim Cabriofahrn a hoin. Dadafür hob i de Erlaubnis.;)
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Meinatwegn a amoi Vormittag, aber ned zboid!
Späda weads oiwei.
Bin do relativ flexibl.
Griaß
Postmoped noch mit (S)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Das oam oisse aufd Goidwoog glegt werd daherin... :rolleyes:
scho schlimm mid dem weada,
hoab scho glessn, "Das oam oisse aufd Goidwing glegt werd.."

aba iads noach da Feierabendrundn gehts wieda:D

i seags scho, deas mid dem Stammdisch wead woas -
erschde Freundschaftdn wean scho gschlossn :D

vom Postmoped is no a Vorschlag kemma,
Brauhaus Wiesmühl,
schöner Biergarten und
schöne "Brau"Stube
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.563
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Tja und du..

Feiaobndrundn bei uns aufe und obe fahrn und dann ned moi auf an Radsch steh bleim.....:rolleyes:
Na,na,na,
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
i hoab an Kone schon gseng...
und wir i umdraht ghoabt hoab war a weg :eek:
da war i ma ned sicha,
war a auf da arbad oda auf da flucht :D
oda hoasd eam du sovui ogschafd, :confused:
dasa koa Zeit ghoabd häd

dann next moi,
kennds ja no überlegn,
obs des ois Versprechen oder ois Drohung seang woids :D
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
He Hallo

ich hör dir drapsen.....
Bist du eppan der der von dem da Richard erzaid hod...
Hallo Huberei,
dass da Richard von mia wos erzoid, des kon scho sei.
Wenn do moi wos geht mitn Stammdisch bin i a dabei.

Griaß
Postmoped noch (S-Fahrer)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
1. Stammtisch Südostbayern - Termin

So jetzt wirds ernst :D

wir haben jetzt mal als Termin den nächsten Freitag (15.4.2011) für den ersten

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

festgelegt
(Danke für den Tipp, Hildegard)

Wo:
Waldschenke (Hart an der Alz)
Buchenstraße 7,
84518 Garching / Hart

oder
Brauhaus Wiesmühl (großer Parkplatz, schöner Biergarten und schöne Gaststube),
direkt an der B299 in Wiesmühl,
gegenüber der Brauerei Wieser

Bis dahin noch einen schönen Saisonanfang und unfallfreie Fahrt!
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.563
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Richard

dann machan da Koni und Ich schon mal den Anfang.
2x Anmeldung bitte.
 
M

meles

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
101
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA/ G650GS
Schade. Das Wochenende vom 15. bin ich schon beschäftigt.:mad::mad::mad: Bis zum nächsten dann!!:confused:

Gruß Meles
 
Thema:

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau - Ähnliche Themen

  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

    Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU) - Ähnliche Themen

  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

    Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Oben