Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Könnt ma vieleicht dieses mal Durch die Pfalz Juckeln hab da auch noch net viel gesehen...
ALLAHOPP......ab 10:30 Uhr für alle Schandtaten bereit.........Ready to racenur leider durch Mitfahrer massiv eingebremst
Ich bin dabei... Samstag ist perfekt für uns Buuwä
mit einem "TUPFERL Orange".................also dann mit drei mal Schwarz???![]()
...mal sehn obs am samstag klappt. Hoffe, ich bin dabei!
Gib alles...mal sehn obs am samstag klappt. Hoffe, ich bin dabei!
Gib alles---->> "der" soll sich net so o`stelle......kann froh sei das ma noch mitem fahre ......der engländer
![]()
nene nix da..........Du Sparfüchs"le".........wenn, dann fahr ich mit der Xc, da spar ich kaffee und kuchen für alle![]()
...ich bin von herzen geizig, deshalb nix kaffee und kuchen, - dafür Xcnene nix da..........Du Sparfüchs"le".........dann hätte ich auch beim letzen Mal mit der GS kommen können
.............anstatt mit der Mattighofener........ich habs von Herzen
getan
![]()
Du dann a netÖhm.... Bekomm isch a e stückle kuche und en käffche?
.....den Aufkleber ....... Kind an Bord pappe ich Dir dann auch noch drauf...ich bin von herzen geizig, deshalb nix kaffee und kuchen, - dafür Xc
Ist aber noch nicht sicher, obs überhaupt klappt. Brauch noch einen babysitter----> Du hast doch ein Topcase auf der EXP.
Ok, dann aber 11 Uhr ne Abfahrt planen und nicht Kaffee trinken und Quatschen bis um 12 UhrNa Samstag 11:00 Uhr im Route66 würde ich dann sagen
Bin denke ich mal eh früher da zum Frühstücken.....