Icemen
Und vebrenne Dir bei dem Häße Wetter 7grad net die Pfoten mit deinen neuen Griffelnheizern, bedenke Du bist nicht geübtWaaaaaas?????? Nenenenene soooo nich, s iss Saisoneröffnung für Mopeds, nädd für Autos

Und vebrenne Dir bei dem Häße Wetter 7grad net die Pfoten mit deinen neuen Griffelnheizern, bedenke Du bist nicht geübtWaaaaaas?????? Nenenenene soooo nich, s iss Saisoneröffnung für Mopeds, nädd für Autos

De Griffheizungstester widderWaaaaaas?????? Nenenenene soooo nich, s iss Saisoneröffnung für Mopeds, nädd für Autos

Und nicht vergessen die Hanschützer hochklappen, wegens der Kühlung: Hot:Wieso???? immer höchste Stufe und freihändig fahren, weil sonst zu heiß![]()

na dann wird das wohl nixWaaaaaas?????? Nenenenene soooo nich, s iss Saisoneröffnung für Mopeds, nädd für Autos

......bin ja nur +/- 0Grad gewöhnt 

Luschena dann wird das wohl nix......bin ja nur +/- 0Grad gewöhnt
![]()

nene von wegen,,,,,du drückebergerLusche![]()
![]()

warst jo net dobei als dr. x-crosser und meine wenigkeit bei +/- 0grad und weißem zoig uff de gass gen johanniskreuz
tztztz

Musste halt vorhernene von wegen,,,,,du drückebergerwarst jo net dobei als dr. x-crosser und meine wenigkeit bei +/- 0grad und weißem zoig uff de gass gen johanniskreuz
was sagen und nicht hinterher schwätzen !
.
???

Kommste mitn Moped, oder wie die Luschen mit der Dose?Wann ist morgen nun treffen in Mannheim? Direkt um elf?Ich bin auch dabei
, so geschn halb zwölfe
beim Mayer ufftauchen!

mit oder ohne mobbed???also nix mit mopped ründchen drehen?
mir fahre iwwarall hii und gugge bleed und babble bleed!! ?