Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

Diskutiere Stammtisch Unterfranken/Würzburg? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Wolfgang vielen Dank ,habe Dirk eine Nachricht gesendet.
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Hallo Wolfgang vielen Dank ,habe Dirk eine Nachricht gesendet.
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
na dann freue ich mich schonmal auf eine entspannte Ausfahrt. Die Frankenbiker Treffen sind meist sehr nett und bewegen sich in den Unterschiedlichsten Fränkischen Regionen.

gruß
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
am 16.03 gehts nach sard & Korsika im Mai nach Irland und im Juni zum Kaukasus und Aserbaidschan. Immer so Gott will und alles gesund bleibt. Was ich im Herbst mache weiß ich noch nicht aber möglicherweise etwas kroation - Montenegro - Kossovo .

gruß wolfgang

hoppla August Frankreich und pyrenäen vergessen.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Das hört sich toll an so viel Urlaub hab ich leider nicht :cry:Ende Mai geht's drei Wochen durch die Dolos und sonst jedes Wochenende schöne Touren .
 
T

thomas23

Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
3
Hallo Wolfgang,
wo fährt die Gruppe GSU?
nur in und um Würzburg?

PS: Hab aus Datenschutzgründen leider kein Whatsapp mehr weil geschäftliches Handy...

Grüße Thomas (Frankenbiker, der mit der gelben F650GS)
 
Zuletzt bearbeitet:
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
hallo Thomas, bin jetzt aus Irland zurück. War eine tolle Reise mit Rob zusammen aus unserem FBI Kreis. GSU nur über Whatsapp möglich.
Gruß wolfgang
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
84
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Hallo an alle GS`ler in Unterfranken.

ich bin erst kurz hier im Forum und hätte, da einige Fragen.
gibt es die GS-Gruppe in Unterfraken noch?
wenn ja, wo sind die anderen her?
ich bin aus Schwarzach am Main, fahre eine R1200Rt und habe mir auch noch eine R1250Gs bestellt, diese wird noch vor Weihnachten geliefert.
Zur Zeit plane ich meine Touren für die Saison 2019
macht ihr Tagestouren, oder vieleicht auch Touren übers Wochenende.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruß Horst ( Nordman-GS)
 
C

Chri228

Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
13
Ort
Eckental
Hallo zusammen,
das Wochenende wird schön und da wollte ich fragen ob in Unterfranken gefahren wird?
Grüße aus Nürnberg-Nord
Chri
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
84
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Hollo Chri228,
ich hatte am 2.12.18, auch die Frage gestellt,
habe bis heute aber noch keine Antwort bekommen.
Da es am Wochenende schön werden soll, fahre ich auf jeden Fall.
Wenn du möchtest, können wir zusammen fahren.
Gruß Horst
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Hallo Chri288 Hallo NordmannGS ich hatte es auch mal versucht ,aber da läuft nichts auch kein Stammtischtreffen
Grüße Heidi
 
Thema:

Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

Stammtisch Unterfranken/Würzburg? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld

    Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld: Hallo, am 02.09.05 ist es endlich soweit, der erste Boxer-Stammtisch Unterfranken findet in Marktheidenfeld statt. Die Stadt Marktheidenfeld...
  • Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld

    Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld: Hallo, am 02.09.05 ist es endlich soweit, der erste Boxer-Stammtisch Unterfranken findet in Marktheidenfeld statt. Die Stadt Marktheidenfeld...
  • Oben