Stammtischegründung Sauerland / Möhnesee

Diskutiere Stammtischegründung Sauerland / Möhnesee im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde, suche als alter (Lebensalter) Newcomer gleich gepoolte GS Sportler um vielleicht einen Stammtisch am Möhnesee / Sauerland ins...
micha65

micha65

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
58
Ort
Sichtigvor
Hallo Gemeinde,

suche als alter (Lebensalter) Newcomer gleich gepoolte GS Sportler um vielleicht einen Stammtisch am Möhnesee / Sauerland ins Leben zu rufen. Wenn einer Lust hat, an gemeinsamen Ausfahrten und Käffsken :cool:.....kann er hier ja mal poooosten... :spin:
 
U

Uweb.

Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
1
Hallo,

ich komme aus Soest und habe mir nach 5 Jahren abstinenz eine BMW r1200Gs zugelegt. Ich selber bin 52 Jahre alt und fahre eher moderat. Hätte grundsätzlich Interesse, da ich aber auch noch gerne mit dem Rad ( Rennrad Mountainbike ) bin ich zeitlich nicht immer so gut aufgestellt. Würde aber die eine oder andere Tour gerne gemeinsam fahren und gleichgesinnte kennenlernen.

LG
Uwe
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Gute Idee, bin interessiert. Gruß aus Hagen

Jupp
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Wenn der Stammtisch nicht in der Woche ist, schauen wir ggf. auch gerne vorbei.
VG H&M


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hallo, komme aus Wiedenbrück, hätte aber auch Interesse trotz der etwas längeren Anfahrt. War erst gestern Morgen zum Kaffee im Geronimo. Bin (fast) 51 Jahre und fahre seit 5 Tagen mit wachsender Begeisterung eine 1200 GS . Viele Grüße Andreas
 
micha65

micha65

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
58
Ort
Sichtigvor
Hallo Leute,

schön Gleichgesinnte zu treffen. Was haltet Ihr davon uns mal am Wochenede zu treffen. Wann passt es euch am besten ? Tag/ungefähre Uhrzeit, ich mache mich flexibelllll
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Hmm. wie wäre es mal mit Samstag an einem Nachmittag / frühen Abend?
Der September passt bei uns allerdings nicht ... erst ab Oktober haben wir wieder Zeit.
VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Für mich okay, nur nicht zu spät, hab einen recht langen Rückweg :-)
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi, wie wäre es mal mit Samstag am Nachmittag / frühen Abend, oder Sonntag morgens?

Gruß aus Hagen

Jupp
 
micha65

micha65

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
58
Ort
Sichtigvor
Hi, was haltet Ihr von Samstag den 16.09.17 um 14.00 Uhr am Geronimo ? Denkt dran dieses Wochenede sind BMW Day´s in Dortmund. Fährt einer von euch hin ??
@ Martin, stoß Ihr ab Oktober dann dazu ?
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
16. würde bei mir wohl passen, dieses Wochenende in Dortmund gucke ich evtl. auch mal vorbei.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Hey Micha,

das hört sich nach einem Plan an. Viel Spaß schon mal allen am 16.09.
Denke ab ca. 5.10. sind wir wieder im Lande.
Für Freitag 06. und Samstag 07.10. steht noch nichts im Kalender.
Ggf. wäre ja der 07.10. um 10 Uhr perfekt zum Stammtisch-Frühstück ...

VG Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Ok, obwohl Geronimo 14:00 Uhr? werden wir uns wohl eine Rose ans Revere machen müssen. Was ist mit 09.09.17, Ausweichort Restaurant Golfclub Möhnesee, könnte das für uns arrangieren, auch ohne Golf, gibt ja etwas zu besprechen, denke ich zumindest.

Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
micha65

micha65

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
58
Ort
Sichtigvor
@ Jupp,

du hast Recht mit dem Geronimo...... könnte eng werden...lol.... 09.09.17 bin ich in Dortmund bei den BMW Day´s unterwegs......
Wer würde den jetzt überhaupt am 16.09. erscheinen.... Martin kann erst im Oktober wobei seine Frühstück Idee gut ist....Fuchs226, Jupp, eventuell Uwe, meine Person.... Jupp kriegst du dein Arrangement im GolfClub auch am 16.9. hin?
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Natürlich, kein Problem, wir können das ja Anfang der nächsten Woche noch einmal telefonisch genauer abstimmen, da kannst Du ja mal Deine Sommerhandschuh mitbringen, bevor Winter wird.
 
micha65

micha65

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
58
Ort
Sichtigvor
Alles klar, aufgrund der bevorstehenden Wetterprognose und der Absage von 2 weiteren Interessenten schlage ich vor ein Meeting im Oktober zu machen. Melde mich zeitnah für einen Terminvorschlag.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Ok, danke für die Info, bin am WE auch schon beim Red Bull Airrace auf dem Lausitzring, ich höre von Dir.
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Wäre für mich auch o.k.
 
Thema:

Stammtischegründung Sauerland / Möhnesee

Stammtischegründung Sauerland / Möhnesee - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Oben