Erledigt Standard Sitzbank (Fahrer und Sozia)

Diskutiere Standard Sitzbank (Fahrer und Sozia) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine gebrauchte/neue Standard Sitzbank (Sozia), für meine BMW R 1200 GS LC (2017). Soziasitz/Hinten: SHAD-W050T2, 04-06-6-17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast48915

Gast
Ich suche eine gebrauchte/neue Standard Sitzbank (Sozia), für meine BMW R 1200 GS LC (2017).

Soziasitz/Hinten: SHAD-W050T2, 04-06-6-17, 01102103104105

Die Sitzbank wird für einen Umbau benötigt. Die Schale ist mir wichtig. Die sollte intakt sein. Die "Bepolsterung" interessiert mich daher nicht.

Ich freue mich über preisliche Angebote mit Fotos.
Vom 21.-29.06.2019 befinde ich mich im Urlaub.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alpha13

Hab einen Standard Fahrersitz. Bei Interesse schreib mir bitte eine pm.

S

spassboxer-gs

Habe eine neue Komfortsitzbank meiner r1250gs 2019in normaler höhe. zum umpolstern würde ich dann lieber deine nehmen, oder du musst gar nicht mehr umpolstern, da die komfortsitzbank besser ist. preis 190€. Die Sitzbank ist neu, verkaufe da ich die gleiche noch einmalmin hoch gekauft habe. gruss jörn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standard Sitzbank (Fahrer und Sozia)

Standard Sitzbank (Fahrer und Sozia) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Erledigt Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Erledigt Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Oben