F 750/850 GS Standartsitzbank und Komfortsitzbank NEU!!: Hallo F - Fahrer,
da ich mir eine Zubehör Sitzbank bestellen möchte, verkaufe ich meine beiden Sitzbänke.
Eine nagelneue Sitzbank in Standarthöhe...
Komfortsitzbank vs. Standartsitzbank: Guten Abend,
Bin kurz davor mir die neue 1250er GS zu bestellen.
Hat jemand mit den o.g. Sitzbänken irgendwelche Erfahrungen? Mir geht's nicht...
Komfortsitzbank LC gg. Standartsitzbank LC Mj. 2018: Hallo zusammen,
habe eine Komfortsitzbank einer LC Modelljahr 2018 (knapp 7.000 KM gefahren) und kann da nicht so gut drauf sitzen.
Möchte...
Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC: Mich würde sehr interessieren wie lange andere Besitzer einer ADV LC aushalten.
Ich persönlich fahre Landstraße und Städte, keine Feldwege keine...
Original Standard Sitzbank BMW abzugeben: Hallo,
ich Verkaufe meine original BMW Sitzbank (Standard Höhe) da ich mir eine Komfortsitzbank gekauft habe und diese nun nicht mehr gebraucht...
Original Standard Sitzbank BMW abzugeben - Ähnliche Themen
F 750/850 GS Standartsitzbank und Komfortsitzbank NEU!!: Hallo F - Fahrer,
da ich mir eine Zubehör Sitzbank bestellen möchte, verkaufe ich meine beiden Sitzbänke.
Eine nagelneue Sitzbank in Standarthöhe...
Komfortsitzbank vs. Standartsitzbank: Guten Abend,
Bin kurz davor mir die neue 1250er GS zu bestellen.
Hat jemand mit den o.g. Sitzbänken irgendwelche Erfahrungen? Mir geht's nicht...
Komfortsitzbank LC gg. Standartsitzbank LC Mj. 2018: Hallo zusammen,
habe eine Komfortsitzbank einer LC Modelljahr 2018 (knapp 7.000 KM gefahren) und kann da nicht so gut drauf sitzen.
Möchte...
Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC: Mich würde sehr interessieren wie lange andere Besitzer einer ADV LC aushalten.
Ich persönlich fahre Landstraße und Städte, keine Feldwege keine...
Original Standard Sitzbank BMW abzugeben: Hallo,
ich Verkaufe meine original BMW Sitzbank (Standard Höhe) da ich mir eine Komfortsitzbank gekauft habe und diese nun nicht mehr gebraucht...