Star Chrom Remagen

Diskutiere Star Chrom Remagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Bikerfreunde, ich weiß, das Werbung im Eigenen Sinne in Forums verboten ist. Jedoch möchte ich Euch mein Unternehmen kurz...
S

Starchrom

Themenstarter
Hallo liebe Bikerfreunde,

ich weiß, das Werbung im Eigenen Sinne in Forums verboten ist. Jedoch möchte ich Euch mein Unternehmen kurz vorstellen, da ich denke, das meine Leistungen bei Motorradfahrern immer sehr gut ankommen.
In Remagen am Rhein biete ich Euch die Veredelung mittels Wassertransferdruck an.
Wassertransferdruck ist eine Oberflächenveredelung, bei dem Ihr die Möglichkeit habt, alle Oberflächen mittels einer Folie, in Z.B.Carbon-Optik, Wurzelholz-Optik etc. zu veredeln.
Nach der Veredelung wird die beschichtete Fläche mit einem kratzfesten Klarlack versehen, so das eine Autolack Beständigkeit gegeben ist.
Hier ein paar Beispiel Bilder:

Weitere Bilder findet Ihr unter
www.star-chrom.de

[FONT=&quot]Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.[/FONT]

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
ich schau dann auch mal rein, nicht nur vorbei, dann sieht man mehr :rolleyes:

S

Starchrom

Themenstarter
Ein Besuch lohnt sich. Kann dir einige Muster zeigen

Thema:

Star Chrom Remagen

Star Chrom Remagen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX Gr 44

Daytona Touring Star GTX Gr 44: Biete ein quasi ungetragenes Paar Stiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 44, siehe Fotos. Habe die Stiefel vor einigen Jahren als Ersatz für...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43

Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43: Hallo, Mein Lieblings Motorradbekleidungshändler ist 2023 in Rente gegangen und ich habe mir beim Ausverkauf noch ein paar Sachen bei ihm gekauft...
  • Erledigt Daytona Road Star Gr. 43

Daytona Road Star Gr. 43: Motoradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 43 M oder S
  • Daytona Road Star Gr. 43 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX Gr 44

Daytona Touring Star GTX Gr 44: Biete ein quasi ungetragenes Paar Stiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 44, siehe Fotos. Habe die Stiefel vor einigen Jahren als Ersatz für...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43

Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43: Hallo, Mein Lieblings Motorradbekleidungshändler ist 2023 in Rente gegangen und ich habe mir beim Ausverkauf noch ein paar Sachen bei ihm gekauft...
  • Erledigt Daytona Road Star Gr. 43

Daytona Road Star Gr. 43: Motoradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 43 M oder S
  • Oben