Star Chrom Remagen

Diskutiere Star Chrom Remagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Bikerfreunde, ich weiß, das Werbung im Eigenen Sinne in Forums verboten ist. Jedoch möchte ich Euch mein Unternehmen kurz...
S

Starchrom

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
2
Hallo liebe Bikerfreunde,

ich weiß, das Werbung im Eigenen Sinne in Forums verboten ist. Jedoch möchte ich Euch mein Unternehmen kurz vorstellen, da ich denke, das meine Leistungen bei Motorradfahrern immer sehr gut ankommen.
In Remagen am Rhein biete ich Euch die Veredelung mittels Wassertransferdruck an.
Wassertransferdruck ist eine Oberflächenveredelung, bei dem Ihr die Möglichkeit habt, alle Oberflächen mittels einer Folie, in Z.B.Carbon-Optik, Wurzelholz-Optik etc. zu veredeln.
Nach der Veredelung wird die beschichtete Fläche mit einem kratzfesten Klarlack versehen, so das eine Autolack Beständigkeit gegeben ist.
Hier ein paar Beispiel Bilder:







Weitere Bilder findet Ihr unter
www.star-chrom.de

[FONT=&quot]Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.[/FONT]
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
ich schau dann auch mal rein, nicht nur vorbei, dann sieht man mehr :rolleyes:
 
S

Starchrom

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
2
Ein Besuch lohnt sich. Kann dir einige Muster zeigen
 
Thema:

Star Chrom Remagen

Star Chrom Remagen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 43

    Daytona Travel Star GTX 43: Hallo, ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an. Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe...
  • Erledigt Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren

    Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren: Verkaufe hier meine komplett neuwertigen Daytona Road Star in Größe 45. Stiefel wurden 04/2023 neu gekauft (Rechnung vorhanden), einmal auf ca...
  • Erledigt Damen-Motorradstiefel DAYTONA VXR-18 GTX – StiefelTouring Star II

    Damen-Motorradstiefel DAYTONA VXR-18 GTX – StiefelTouring Star II: Hallo zusammen! Im Angebot ist ein Paar top gepflegte Damen Motorradstiefel der Premiumklasse in Größe 38! Wer etwas Ahnung von Motorradschuhen...
  • Damen-Motorradstiefel DAYTONA VXR-18 GTX – StiefelTouring Star II - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 43

    Daytona Travel Star GTX 43: Hallo, ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an. Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe...
  • Erledigt Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren

    Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren: Verkaufe hier meine komplett neuwertigen Daytona Road Star in Größe 45. Stiefel wurden 04/2023 neu gekauft (Rechnung vorhanden), einmal auf ca...
  • Erledigt Damen-Motorradstiefel DAYTONA VXR-18 GTX – StiefelTouring Star II

    Damen-Motorradstiefel DAYTONA VXR-18 GTX – StiefelTouring Star II: Hallo zusammen! Im Angebot ist ein Paar top gepflegte Damen Motorradstiefel der Premiumklasse in Größe 38! Wer etwas Ahnung von Motorradschuhen...
  • Oben