Starterbatterie

Diskutiere Starterbatterie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine 16 Monate alte BMW Original Batterie. Weil ich mir ne Hawker zu gelegt habe. Und für ne Entsorgung wäre diese Batterie noch zu...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Verkaufe meine 16 Monate alte BMW Original Batterie. Weil ich mir ne Hawker zu gelegt habe. Und für ne Entsorgung wäre diese Batterie noch zu schade. Ich hatte nie Probleme mit dem Teil, sie ist erst 16 Monate, weil meine erste in der ADV undicht war. Auf Garantie bekam ich damals die Neue. Sie wird von mir nochmals geladen.

Leider ist sie ein wenig verschmutzt, aber ansonsten keinen Beschädigung.

Gebe sie ab gegen ein faires Angebot:rolleyes:

Ich muß hier ein Preis angeben, deswegen gebe ich 88€ an. ABER das ist nicht der Preis für den sie weg geht. Deswegen sendet mir eure Vorschläge bitte per PM. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Starterbatterie

Starterbatterie - Ähnliche Themen

• Starterbatterie

Starterbatterie: Ich möchte im neuen Jahr auch mit einer neuen Batterie starten. Was habt ihr für Empfehlungen/Erfahrungen? AGM 12Ah ist wohl der Standard, habe...
  • Kung Long als Starterbatterie wer hat eine

Kung Long als Starterbatterie wer hat eine: Hallo GSler Ich bin mit meiner Kung Long sehr zufrieden. Wer hat auch eine ?? Grüssle Jü
  • Erledigt ProCharger - Batterielade-, Diagnose- und Testgerät für Starterbatterien

ProCharger - Batterielade-, Diagnose- und Testgerät für Starterbatterien: ProCharger Lade- und Diagnosegerät von saito motorcycle equipment Hier die offizielle Beschreibung: Eines der modernsten und intelligentesten...
  • Erledigt LiFePo 4 Starterbatterie 8Ah 25C

LiFePo 4 Starterbatterie 8Ah 25C: Hallo zusammen, biete hier eine Starterbatterie aus Headwayzellen an. Ich habe schon...
  • 1150 GS--welcher Akku ???

1150 GS--welcher Akku ???: Hallo an alle Ich möchte meiner Q über den Winter eine neue Batterie gönnen, da die alte jetzt 8 Jahre alt ist und schwächelt. Habe als Ladegerät...
  • 1150 GS--welcher Akku ??? - Ähnliche Themen

• Starterbatterie

Starterbatterie: Ich möchte im neuen Jahr auch mit einer neuen Batterie starten. Was habt ihr für Empfehlungen/Erfahrungen? AGM 12Ah ist wohl der Standard, habe...
  • Kung Long als Starterbatterie wer hat eine

Kung Long als Starterbatterie wer hat eine: Hallo GSler Ich bin mit meiner Kung Long sehr zufrieden. Wer hat auch eine ?? Grüssle Jü
  • Erledigt ProCharger - Batterielade-, Diagnose- und Testgerät für Starterbatterien

ProCharger - Batterielade-, Diagnose- und Testgerät für Starterbatterien: ProCharger Lade- und Diagnosegerät von saito motorcycle equipment Hier die offizielle Beschreibung: Eines der modernsten und intelligentesten...
  • Erledigt LiFePo 4 Starterbatterie 8Ah 25C

LiFePo 4 Starterbatterie 8Ah 25C: Hallo zusammen, biete hier eine Starterbatterie aus Headwayzellen an. Ich habe schon...
  • 1150 GS--welcher Akku ???

1150 GS--welcher Akku ???: Hallo an alle Ich möchte meiner Q über den Winter eine neue Batterie gönnen, da die alte jetzt 8 Jahre alt ist und schwächelt. Habe als Ladegerät...
  • Oben