Statt INTERMOT auf Veterama

Diskutiere Statt INTERMOT auf Veterama im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Manchmal spielt das Leben anders als geplant. Deshalb haben wir uns nicht die neuesten Moppeds auf der INTERMOT Messe in Köln angesehen, sondern...
lc8skully

lc8skully

Themenstarter
Manchmal spielt das Leben anders als geplant. Deshalb haben wir uns nicht die neuesten Moppeds auf der INTERMOT Messe in Köln angesehen, sondern die ältesten Moppeds auf der Veterama in Mannheim.

Bericht und Bilder findet ihr auf https://moppedstuttgart.blogspot.de/

Gruß Skully

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke für die Bilder von der Veterama. Hätte ich nicht die letzten WEn im Weserbergland verbracht (Treffen mit Forenteilnehmern von MotorTalk/Harley in Uslar, Sternfahrt der Nordchapter in Hameln), und dieses WE ohne PKW u. Moped dagesessen hätte, wär ich hingefahren (mal wieder ein paar Teile für meine Oldtimer ergattern ;)) und hätte mir die alten Schätzchen u. "Schnäppchen" selber angeschaut ... Hat nicht sollen sein.

OT
Beim Durchschauen Deines Blogs bin ich über Deine Kritik an der Panoramasendung gestolpert. Ich bin bisher davon ausgegangen (blauäugig wie ich bin:(), daß die Öffentlich-Rechtlichen sich einer wahrheitsgetreuen Reportage bedienen. Statt dessen haben sie sich eines käuflichen Assi's bedient (meine persönliche Meinung!), um einen "Beitrag" zur Volksgesundheit zu fälschen.
Grundsätzlich, zur Lärmfrage an besonders "motorradverseuchten" Strecken, habe ich nichts zu bemängeln, nur die Art, wie sowas aufbereitet und als Realität hingestellt wird, ist nicht akzeptabel.
"Panorama", eine Truppe von Lügnern und Betrügern in offiziellem Auftrag!

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet:
H

horex

Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Ich bin extra nicht hingefahren obwohl das direkt vor meiner Haustür liegt.
Das Problem ist, dass du nix brauchst aber trotzdem jede Menge Brocken kaufst. :mad:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Heute startet die Veterama wieder! Man erwartet 45.000 Besucher.
Werde dieses WE erstmalig und sehr neugierig dort hinfahren :);)

Thema:

Statt INTERMOT auf Veterama

Statt INTERMOT auf Veterama - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Erledigt R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz

R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech oder Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Quick Shift statt ASA

Quick Shift statt ASA: Hallo, Ich hatte eben eine Probefahrt auf einer 1300 GS mit ASA. Den M-Modus fand ich im Vergleich zu dem Quick Shifter meiner K50 super. Der...
  • Quick Shift statt ASA - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Erledigt R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz

R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech oder Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Quick Shift statt ASA

Quick Shift statt ASA: Hallo, Ich hatte eben eine Probefahrt auf einer 1300 GS mit ASA. Den M-Modus fand ich im Vergleich zu dem Quick Shifter meiner K50 super. Der...
  • Oben