Biete R 1200 GS (+ Adventure) Steckdose komplett

Diskutiere Steckdose komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, hab nen ORIGINAL BMW Anbausatz "Steckdose" für die R1200GS und Adventure abzugeben. Original Verpackt, nicht geöffnet. Mit...
M

monkeyman

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 08
Hallo Gemeinde,

hab nen ORIGINAL BMW Anbausatz "Steckdose" für die R1200GS und Adventure abzugeben.
Original Verpackt, nicht geöffnet.

Mit dabei:
Steckdose
Kabel
Kabelbinder
Schablone (Schnabelmontage)
Preis beim :) 54 Teuronen

Mein Preis 40 Euro + 4,1 Euro Versand

Bilder, .......... könnte ich auch machen!
Hab ich auch, hier die Bilder.

IMG_1879.jpg

IMG_1881.jpg
:)

Gruß
monkeyman

Zuletzt bearbeitet:
E

Eifel_Baer

Modell
R1200GS
Noch zu haben?

Hallo monkeyman,

ist die Steckdoese noch zu haben oder schon verkauft?

Wenn das Teil schon verkauft ist setzte sie bitte auf Erledigt. Ansonsten schicke mir bitte eine PN

Brumfiz

Brumfiz

Modell
GSA 1200 // 08
Schliese mich meinem Vorredner an-

Melde dich doch bitte mal auf die Privaten Nachrichten.

M

monkeyman

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 08
Urlaub muss auch mal sein :)

Ja, die Steckdose ist noch zu haben.

Thema:

Steckdose komplett

Steckdose komplett - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Erledigt Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose

Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen. Incl Versand € 20...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • USB Steckdose neben dem TFT Display - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Erledigt Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose

Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen. Incl Versand € 20...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • Oben