Steckdosen - Einbausatz NEU original verpackt
Diskutiere Steckdosen - Einbausatz NEU original verpackt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
biete original BMW Steckdosen - Einbausatz (71 60 7 701 460) Original verpackt, ungeöffnet. Optimal für Navi, Handy usw...
monkeyman

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
biete original BMW Steckdosen - Einbausatz (71 60 7 701 460) Original verpackt, ungeöffnet. Optimal für Navi, Handy usw...
Originalpreis 55 EURO.
Im Lieferumfang Siehe Bild:
Steckdose
Kabelbinder
Schablone
Kabel
Preis:
45 Euro inkl. Versand
Gruß
Monkeyman
monkeyman

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
monkeyman

Themenstarter
Thema:
Steckdosen - Einbausatz NEU original verpackt
Steckdosen-Abschaltzeit codieren/verlängern: Hallo zusammen,
ich habe mir zum Laden von Handy usw. zwei Steckdosen angebaut und diese direkt an die 12V angeschlossen, damit ich auf dem...
Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen,
ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo
verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt
Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen.
Incl Versand € 20...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
Steckdosen-Abschaltzeit codieren/verlängern: Hallo zusammen,
ich habe mir zum Laden von Handy usw. zwei Steckdosen angebaut und diese direkt an die 12V angeschlossen, damit ich auf dem...
Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen,
ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo
verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt
Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen.
Incl Versand € 20...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...