Tausche Steelcore Gepäckgurt 180cm gegen 130 cm

Diskutiere Steelcore Gepäckgurt 180cm gegen 130 cm im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe einen Steelcore Gepäckgurt in der Länge 180cm abzugeben. Mir würde einer mit 130 cm für meinen Overlander reichen. Wer tauschen möchte...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe einen Steelcore Gepäckgurt in der Länge 180cm abzugeben. Mir würde einer mit 130 cm für meinen Overlander reichen.
Wer tauschen möchte, bitte PN an mich.

GSrüsse
Frank
 

Anhänge

converted

converted

Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
6
Ort
Wernau
Modell
R1200 GS Adv.
Hi Frank,
Ich hab zwar kein SteelCore zum tauschen, aber trotzdem eine Frage. Hattest Du das Teil an einem Overlander 48l oder 30l dran?
Gruss Uwe
 
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Uwe,
Ich habe den Gurt am Overlander 48l. bei 180 cm kannst Du dann noch eine Gepäckrolle auf dem Overlander mit sichern.
GSrüsse
Frank
 
converted

converted

Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
6
Ort
Wernau
Modell
R1200 GS Adv.
Sorry, dass ist mir dann auch zu lang. Hatte gedacht, wenn Du den 30l hast und der SteelCore für 48l passt, kommen wir ins Geschäft. So aber leider auch nicht. Dann weiterhin viel Erfolg beim Tausch.
 
Thema:

Steelcore Gepäckgurt 180cm gegen 130 cm

Steelcore Gepäckgurt 180cm gegen 130 cm - Ähnliche Themen

  • Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern

    Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern: Die Overlander kann mit SteelCore gesichert werden. Tip von Lonerider. Lonerider Welche Version braucht man da: 1,30 m oder 1,80 m. Eine 1,80 m...
  • Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern - Ähnliche Themen

  • Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern

    Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern: Die Overlander kann mit SteelCore gesichert werden. Tip von Lonerider. Lonerider Welche Version braucht man da: 1,30 m oder 1,80 m. Eine 1,80 m...
  • Oben