Stelle mich höflichst vor!

Diskutiere Stelle mich höflichst vor! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an das Forum! Möchte mich mal kurz vorstellen. Rudi - 50 Jahre - 32 Jahre Motorradfahrer - Fernreisen - Algerien - Tunesien - Lybien...
D

Dreamwalker

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
20
Hallo an das Forum!
Möchte mich mal kurz vorstellen. Rudi - 50 Jahre - 32 Jahre Motorradfahrer - Fernreisen - Algerien - Tunesien - Lybien, Australien, Kanada, Alaska, Norwegen, Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kroatien, Montenegro, Bosnien, Komme aus dem Salzburger Land, wohne jedoch in Laufen Oberbayern, Mache Musik mit eigener Band und baue Musikinstrumente.
Weitere Hobbys: Fotografieren, Motorradfahren und Schrauben, Reisen.

Ab Freitag Besitzer einer 2002 R1150GS Adventure, vorher Honda Africa Twin, vorher Yamaha XT 500 Z, vorher Yamaha XT 600Z, vorher Super Tenere 750, und vieles mehr
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Rudl servus,

willkommen im Forum...vui Spaß brauch ich dir nimme sagen bei deiner Listen an Länder wo du schon warst..da werd ich na neidsich.

Wohnst ja grad nen Katzensprung von meiner alten Heimat weg.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Rudi,

tolle Vita! Herzlich willkommen hier und viel Spass mit der GS.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Hallo Rudi......auch von mir Herzlich Willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Rudi,

Willkommen im GS-Forum ;)

Du hast ja schon ne Menge von der Welt gesehen, Hut ab.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rudi,

willkommen hier im Forum,
und viel Spass mit der Q

die Welt hast ja schneller gefunden als diese Forum ;)
aber klar, wer immer unterwegs ist, kann nicht im Forum sein :)

Vielleicht sehen wir mal die das ein oder andere Foto von deinen Fernreisen, vielleicht im Bilderrätsel - wo ist das :o

so hat jeder seine Aufgabe hier,
die einen liefern technische Infos ...
und die anderen Material für akutes Fernweh

und wir, die wir nur zuhause um den Kirchturm fahren träumen dabei von der großen Weiten Welt :o

als herzlicher Gruß aus dem nördlichen Chiemgau an die bayrisch-österreichische Grenze
(fahr da oft richtung Salzburg durch :))
und das lackierte immer oben
 
D

Dreamwalker

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
20
Danke

Danke für die Willkommensworte. Es freut mich auch hier zu sein und war auch als Gast schon einige Male im Forum. Da ich erst diese Woche meine 1150 GS Adv bekomme, musste oder wollte ich standesgemäss warten bis ich selbst Besitzer einer BMW bin.
Da meine Adventure silber lackiert ist, dies jedoch nicht meine Lieblingsfarbe ist, denke ich an eine schwarze - Orange Farbkombination, die ich vermutlich Folieren lasse.
Über die Arbeit und die Umbaumassnahmen halte ich euch auch fotografisch am laufenden.
Wünsche allen eine unfallfreie Saison.
Sollte jemand aus dem Bereich Salzburg, Lust verspüren musikalisch unterhalten zu werden - Spielen am Samstag den 02.04.2011 um 20:00 Uhr in Oberndorf bei Salzburg im Lokal Main, Schöffleutgasse anlässlich unserer CD Präsentation.
Näheres unter www.invocata.at Acoustik Free Folk Fusion

Liebe Grüsse Rudi
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Willkommen im Forum aus dem Ruhrgebiet.

Interessante Musik - Reschpäggt!!:cool::cool:

Viel Spaß bei der Musik, beim Umbau und natürlich beim Fahren.:)

Grüße Holger

NochWatt: Deine Legende der bereisten Länder . . .:cool: - es gibt hier auch eine Rubrik "Reiseberichte" . . . nur mal so - also bitte.
 
Thema:

Stelle mich höflichst vor!

Stelle mich höflichst vor! - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Ich stelle mich vor. - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Oben