Erledigt Steuerkettenspanner

Diskutiere Steuerkettenspanner im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, habe in meinem Fundus einen Steuerkettenspanner / Upgrade. Ich habe einen Gespannmotor aufgebaut, aus 2 mach 1. Hatten beide den neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
500
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin,
habe in meinem Fundus einen Steuerkettenspanner / Upgrade. Ich habe einen Gespannmotor aufgebaut, aus 2 mach 1. Hatten beide den neuen Spanner. Somit ist dieser über.
Ich hätte gern 35,-€ incl. Versand dafür.
1150GS 001.jpg
1150GS 002.jpg


Grüße, Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerkettenspanner

Steuerkettenspanner - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Biete R 1200 GS LC Steuerkettenspanner 11317108586

    Steuerkettenspanner 11317108586: Hallo , biete hier einen ( den neuen längeren ) Steuerkettenspanner mit Schlüsselweite 19 mm BMW Nummer : 11317108586 für die R 1200 GS LC an . (...
  • Steuerkettenspanner die 1000.... und Temp. Probleme

    Steuerkettenspanner die 1000.... und Temp. Probleme: Servus, ich bin gerade bei meiner GS fit zu machen nach den Bosnien Trip. Da ich schon länger ein Klackern habe und ich das Gefühl habe das mein...
  • Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?

    Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?: Moin zusammen, habe schon einiges hier im Kontext Motor klappert, Länge der Kettenspanner, Schlüsselweite 17 und 19 etc. gelesen. Bin aber noch...
  • Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar?

    Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar?: Bitte entschuldigt, wenn dieses Thema schon irgendwo besprochen wurde, ich habe leider spezifisch zur R1200GS LC keine Antwort auf meine Frage...
  • Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Biete R 1200 GS LC Steuerkettenspanner 11317108586

    Steuerkettenspanner 11317108586: Hallo , biete hier einen ( den neuen längeren ) Steuerkettenspanner mit Schlüsselweite 19 mm BMW Nummer : 11317108586 für die R 1200 GS LC an . (...
  • Steuerkettenspanner die 1000.... und Temp. Probleme

    Steuerkettenspanner die 1000.... und Temp. Probleme: Servus, ich bin gerade bei meiner GS fit zu machen nach den Bosnien Trip. Da ich schon länger ein Klackern habe und ich das Gefühl habe das mein...
  • Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?

    Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?: Moin zusammen, habe schon einiges hier im Kontext Motor klappert, Länge der Kettenspanner, Schlüsselweite 17 und 19 etc. gelesen. Bin aber noch...
  • Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar?

    Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar?: Bitte entschuldigt, wenn dieses Thema schon irgendwo besprochen wurde, ich habe leider spezifisch zur R1200GS LC keine Antwort auf meine Frage...
  • Oben