Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

Diskutiere Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrisqw

Chrisqw

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2024
Beiträge
1
Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf den neuen Kettenspanner.
Wer einen über hat bitte melden und was er dafür haben möchte.

Gruß Christian
 
Franky GS

Franky GS

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
15
Ort
31675
Modell
BMW R 1250 GS ADV
Moin Christian, ich habe noch den org. linken Kettenspanner meiner
R 1250 GS Bj. 2021 aus der Umrüstung liegen und kann ihn abgeben
und ich habe dir noch eine PN geschrieben.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23 - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Oben