Biete Sonstiges Stiefel Daytona GTX

Diskutiere Stiefel Daytona GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft! Hallo, Ich verkaufe ein paar neuwertige Stiefel Daytona GTX Größe 41. Die Stiefel wurden ca. 4 mal getragen...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1200 RS LC
Verkauft!

Hallo,
Ich verkaufe ein paar neuwertige Stiefel Daytona GTX Größe 41.
Die Stiefel wurden ca. 4 mal getragen.

Verkaufspreis 170,-€

Versand per DHL versichertes Paket 6,90€

Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stiefel Daytona GTX

Stiefel Daytona GTX - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
  • Erledigt Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44

Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44: Hi, biete oben genannten Stiefel an. Sind ca 3 Jahre alt. Selten getragen da Sie mir doch zu klein sind. Zustand gebraucht. Siehe dazu die Bilder...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Erledigt Daytona AC GTX Stiefel Größe 42 Topp Zustand

Daytona AC GTX Stiefel Größe 42 Topp Zustand: Hallo zusammen, da die Siefel mir einen Tick zu klein sind, biete ich das 1x getragene Paar in topp Zustand. Habe die Stiefel selbst hier...
  • Erledigt Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44

Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44: Ich verkaufe meine Daytona VXR-10 Goretex Stiefel in Größe 44 da ich nun komplett auf Enduro Stiefel umgestiegen bin. Die Stiefel sind ca. 13...
  • Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
  • Erledigt Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44

Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44: Hi, biete oben genannten Stiefel an. Sind ca 3 Jahre alt. Selten getragen da Sie mir doch zu klein sind. Zustand gebraucht. Siehe dazu die Bilder...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Erledigt Daytona AC GTX Stiefel Größe 42 Topp Zustand

Daytona AC GTX Stiefel Größe 42 Topp Zustand: Hallo zusammen, da die Siefel mir einen Tick zu klein sind, biete ich das 1x getragene Paar in topp Zustand. Habe die Stiefel selbst hier...
  • Erledigt Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44

Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44: Ich verkaufe meine Daytona VXR-10 Goretex Stiefel in Größe 44 da ich nun komplett auf Enduro Stiefel umgestiegen bin. Die Stiefel sind ca. 13...
  • Oben