Biete Sonstiges Stiefel Daytona GTX

Diskutiere Stiefel Daytona GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft! Hallo, Ich verkaufe ein paar neuwertige Stiefel Daytona GTX Größe 41. Die Stiefel wurden ca. 4 mal getragen...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Verkauft!

Hallo,
Ich verkaufe ein paar neuwertige Stiefel Daytona GTX Größe 41.
Die Stiefel wurden ca. 4 mal getragen.









Verkaufspreis 170,-€

Versand per DHL versichertes Paket 6,90€

Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stiefel Daytona GTX

Stiefel Daytona GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Biete Bekleidung Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43: Verkaufe meine Daytona TransTourMan GTX in Größe 43. Die Stiefel sind getragen (ca. 3000km) aber sehr gut erhalten. Absolut unbeschädigt, Klett...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40

    Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40: Moin und Hallo, ich biete hier Daytona Arrow Sport GTX Kurzschaft Stiefel in der Größe 40 für 160 Euro inclusive Versand an. Wasserdicht und...
  • Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Biete Bekleidung Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43: Verkaufe meine Daytona TransTourMan GTX in Größe 43. Die Stiefel sind getragen (ca. 3000km) aber sehr gut erhalten. Absolut unbeschädigt, Klett...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40

    Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40: Moin und Hallo, ich biete hier Daytona Arrow Sport GTX Kurzschaft Stiefel in der Größe 40 für 160 Euro inclusive Versand an. Wasserdicht und...
  • Oben