Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff Oval mit E Nummer.

Diskutiere Storm Auspuff Oval mit E Nummer. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Verkaufe einen Storm Auspuff mit allen Anbauteilen. Er ist um einiges leichter als der Orginal. Aber sehet Bilder. Preis 150€...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo.
Verkaufe einen Storm Auspuff mit allen Anbauteilen.
Er ist um einiges leichter als der Orginal.
Aber sehet Bilder.

Preis 150€ incl.Versand.

Mfg Edda
 

Anhänge

FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Edda,
ist das gute Stück gebraucht?
Passen da die normalen Koffer davor?

GS-rüsse
Frank
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Beides mal mit Ja zu beantworten.

Mfg Edda
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Edda,
danke schon mal für die Info.
Auf Deine Frage, ob es am Preis liegen kann: könnte sein. Das Teil gibt es gerade neu im Angebot für knapp unter 220€

GS-russ
Frank
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Ich bin auch für ein Preisvorschlag offen.
Nur zu wir können reden.:)
Mfg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin

Auf Ihr Bube die Sasion geht los und ihr wollt doch glänzen.

140€ incl.Versand.

Mfg Edda
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Edda,
habe Dir eine PN geschickt!
Gruß, Machtien
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Hallo Edda,
siehe PN,
Gruß Henry
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Henry,

den habe ich doch schon lange...das heißt, aktuell hat ihn ein anderer.

Gruß, Machtien
 
Thema:

Storm Auspuff Oval mit E Nummer.

Storm Auspuff Oval mit E Nummer. - Ähnliche Themen

  • Storm Auspuff an GS 1150

    Storm Auspuff an GS 1150: Hallo Zusammen, ich hole jetzt morgen meine 1150er GS. Unter Umständen würde ich den Originalauspuff gerne tauschen. Bei meinere Suche nach einer...
  • Erledigt Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

    Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr: Moinsen zusammen. Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab. Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech. Storm Auspuff...
  • Erledigt MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff

    MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff: Ich biete diesen 2Wochen alten Auspuff an...da sie mit meinem neuen Zega Koffersystem nicht kompatibel sind. Der Auspuff ist absolut neuwertig...
  • Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

    Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ? Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen...
  • Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007

    Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007: Hallo erst mal.... ich wollte meinen Auspuff austauschen und wenigstens etwas mehr Sound dazu bekommen, ohne dass gleich 400-500€ fällig werden...
  • Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007 - Ähnliche Themen

  • Storm Auspuff an GS 1150

    Storm Auspuff an GS 1150: Hallo Zusammen, ich hole jetzt morgen meine 1150er GS. Unter Umständen würde ich den Originalauspuff gerne tauschen. Bei meinere Suche nach einer...
  • Erledigt Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

    Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr: Moinsen zusammen. Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab. Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech. Storm Auspuff...
  • Erledigt MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff

    MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff: Ich biete diesen 2Wochen alten Auspuff an...da sie mit meinem neuen Zega Koffersystem nicht kompatibel sind. Der Auspuff ist absolut neuwertig...
  • Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

    Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ? Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen...
  • Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007

    Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007: Hallo erst mal.... ich wollte meinen Auspuff austauschen und wenigstens etwas mehr Sound dazu bekommen, ohne dass gleich 400-500€ fällig werden...
  • Oben